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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 26,27

Business Premium Womenswear

„You look Peng!“

Durch den Wegfall etablierter Player im Premium-Markt ergeben sich jede Menge Verschiebungen. Eine Chance für Delicatelove.

[5386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 66,67

Fashion Preview Frühjahr 2022

„Harmonie und Highlights“

Mehr Strick-Kompetenz, mehr Handwerklichkeit, mehr Kurzfristigkeit – so will Produkt-Geschäftsführerin Sonja Balodis Marc Cain in die Zukunft führen.

[6063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 26

Fashion Preview Frühjahr 2021

„Es geht um Lässigkeit“

Mehr Volumen, Shapes mit Kante, starke Farbsignale: Marc Cains modernisierte DNA

Ihre markanten Skizzen und Zeichnungen hinterlassen erste Spuren auf dem Marc Cain-Instagram-Account. Noch mehr prägt ihre Handschrift die Kollektion des Marktführers im Premium-Genre. Seit Anfang des Jahres ist Katja Foos die neue Kreativchefin von

[3640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2020 Seite 36,37,38,39

Business Made in Germany

MADE IN GERMANY - Marc Cain

Feintuning in Bodelshausen

Modernste Technik aus Tradition. Marc Cain will den deutschen Produktionsstandort durch Innovation und Effizienz sichern.

[9366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 70

Fashion Menswear Key-Piece Special Sweat

Marc O’Polos ikonischer Ganzjahres-Strick

Der Hacker-Angriff im September 2019 und die Folgen haben Marc O’Polo Zeit und Umsatz gekostet. Daraus macht Produktvorstand Susanne Schwenger keinen Hehl. Umso stolzer ist sie, dass die Menswear im Herbst 2019 dennoch überdurchschnittlich gewachsen

[1307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 71

Fashion Menswear Key-Piece Special Sweat

Neue Menswear-Masche

Bloß keine Basics

Neue Dynamik für die Knitwear. Frische Farben, überraschende Muster und Strukturen pushen das Business. Sweatshirts gelten als Aufsteiger.

Brax: „Die Kunden wollen Strukturen, besondere Kragen und viel Farbe“, sagt Lutz Schira, Knitwear-Chef bei Brax. Topseller-Potenzial hätten Farben wie Safran, Orange und Curry. In puncto Optik glaubt er zudem an Zopf-, Waffel sowie Perlfang-Strukture

[2942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 30,31,32,34,35

Business Made in Germany

„Ein gestricktes Lebensgefühl“

Die Strickerei Siegel produziert in Stade. Mit ungewöhnlicher Produkt-Philosophie soll es in die Zukunft gehen.

Die Lösung für ein Problem ist manchmal naheliegend. Man sieht sie bloß nicht. Diese Erfahrung hat Karl-Frank Siegel (61) gemacht. Ein Freund brachte ihn darauf, dass er die Antwort auf eine große Herausforderung bereits in den Händen hält: ein langl

[8099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 28,29

Business Made in Germany

Slow Fashion von der Alb

Nach einem Flohmarkt-Fund beleben zwei Designer die Marke Merz b. Schwanen wieder. Und fertigen Trikotagen auf historischen Rundwirkmaschinen.

[7738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 48,49

Business Premium

Jacquards auf Serbisch

Strick-Kompetenz pur. So entwickelt sich Ivko Woman zum relevanten Player im Premium-Markt.

[7280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 36,37

Business Contemporary

Leylas Leidenschaft

Mit straffer Struktur, Pop up-Stores und Events will Lala Berlin weiter wachsen.

[5574 Zeichen] € 5,75

 
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