Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 264 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Bertelsmann und Warner haben gute Chancen bei EMI Der Verkauf von EMI geht in die heiße Phase.  Laut "FAZ" können sich Len Blavatnik, der Eigentümer von Warner Music, und Bertelsmanns Musikrechte-Tochter BMG Rights Management gute Chancen ausrechnen. De

[2768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 026

Praxis

Das Kleben geht weiter

Panini: Unsicherheit und Umsatzschwankungen, Irrtümer und Titeleinstellungen sind beim Stuttgarter Verlag Teil des Geschäftsmodells Roland Karle

Frank Zomerdijk ist für jede Pose zu haben. Auf dem glänzend blauen Anzug pappen drei Dutzend Klebebilder, sein Träger lächelt tapfer dazu. Die Abziehbilder zeigen Fußballerinnen aus aller Welt, und der Mann, der dazu gerade die Litfaßsäule macht, unterh

[5406 Zeichen] Tooltip
Gerade Jahre sind gute Jahre - Umsatzentwicklung Panini seit 2005 - Umsatz in Mio. Euro

Geschäft mit besonderer Haftung - Umsatzträger des Panini-Verlags - Umsatzanteil in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 034

extra Innovationstag

Neues braucht große Budgets

Eine Studie von GfK und Mediaplus zeigt, welches Werbeverhalten erfolgreichen Produktneuerungen gemein ist

Mit Sicherheit lässt sich auch in Zukunft nicht sagen, was Innovationen zu Erfolgen macht. Aber immerhin konnten jetzt in Sachen Media-Verhalten Benchmarks definiert werden. Die Serviceplan-Tochter Mediaplus hatte gemeinsam mit der GfK in den FMCG-Märkt

[9313 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 10.09.2011 Seite 016

Management und Praxis

Ideenbörse: Live-Talkshow

Wo der Direktor mit Stars diskutiert

Das Vitalia Seehotel veranstaltet zweimal pro Jahr Gesprächsrunden. Das Event hat sich als Marketinginstrument bewährt

[4638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 007

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Google will TV-Dienst 2012 nach Europa bringen Google will seinen TV-Dienst Google TV 2012 auch in Europa auf den Markt bringen, kündigte Verwaltungsratschef Eric Schmidt an. Großbritannien soll den Anfang machen. In den USA ist der Internet-TV-Dienst b

[2719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 009

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Im Zeichen des X: Vox startet mysteriöse Plakat-Kampagne In zig Metern Höhe, vor der Kulisse von fünf deutschen Metropolen, stehen riesige x-förmige Gebilde - das sind Motive der überdimensionalen Plakate, mit denen der Fernsehsender Vox auf ein bisher

[3830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 062 bis 063

Fashion

KLASSIK! UND SONST?

Jeremy Hackett, auch bekannt als "Mr. Classic", über Tennis, Schlüsselanhänger und verschwindende Ellbogen-Patches

Mr. Hackett, alle reden vom Sakko. Was macht der Anzug? Wir machen gute Geschäfte mit Anzügen. Vor allem in Navyblau und den unterschiedlichsten Graufacetten. Und Schwarz? Schwarz verkaufen wir natürlich auch. Aber eher, weil wir es müssen. In Engl

[7783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 054

Branchen-Forum

Innovation in allen Facetten

Young Business Factory der LZ zu Gast bei Henkel - Neue Wege sind nicht nur bei Produkten gefragt

Düsseldorf. Engagierte Henkel-Manager demonstrierten den Teilnehmern der YBF in Düsseldorf: Innovation steht nicht zwangsläufig für neue Produkteigenschaften, sondern auch für pfiffiges Marketing, neue Prozesse oder ungewöhnliche Recruiting-Methoden. Da

[3617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

"Kontrollierte Offensive"

Zum Saisonstart intensiviert die Deutsche Fußball Liga ihre Web-Aktivitäten und relauncht Bundesliga.de Volker Schütz

Nicht nur die Clubs und Spieler bereiten sich auf die Bundesliga-Saison vor. Drei Wochen vor Anpfiff erhöht auch die Deutsche Fußball Liga (DFL) das Tempo und investiert in die Marke Bundesliga. Nach der Präsentation des neuen Logos, das sämtliche DFL-Pl

[3417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 034

Journal Sortimente Salzige Snacks

SORTIMENTE: SALZIGE SNACKS

Knabbern wie die Weltmeister

Die Fußball-WM in Südafrika betrachten die Hersteller von Salzigen Snacks als Steilvorlage für den Absatz ihrer Produkte. Mit afrikanischer Würze und Fußball-Fieber am POS haben sie sich auf eine erfolgreiche Spielzeit vorbereitet. Birgit Will

Großereignisse wie die WM in Südafrika sind für die Hersteller von Knabberartikeln ein Wettbewerb besonderer Güte. Schon Monate vorher wird fleißig trainiert. Mit der richtigen Würzmischung werden die Spieler fürs Snackregal fit gemacht und die werbetech

[7388 Zeichen] € 5,75

 
weiter