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Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 20

Frischware

Arla erlebt ein zweigeteiltes Jahr

Molkereikonzern wächst 2023 erst im zweiten Halbjahr – Guter Start ins laufende Jahr – Neues Marktsegment in Deutschland

Arla hat 2023 mit mehr Milch weniger Umsatz erzielt. Auch das Ergebnis für die Mitglieder war rückläufig, ihr Milchgeld aber immer noch das zweithöchste der Firmengeschichte. Auch für dieses Jahr wird kein Umsatzplus erwartet. Arla Deutschland zielt mit Buko auf ein neues Marktsegment.

[3592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 26,27

Business Premium Womenswear

„You look Peng!“

Durch den Wegfall etablierter Player im Premium-Markt ergeben sich jede Menge Verschiebungen. Eine Chance für Delicatelove.

[5386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 65

Fashion Womenswear FS 2021

Hosen

„Kein Passform-Kompromiss“

Mos Mosh-CEO Kim Hyldahl über Tragekomfort, Silhouetten und Inspirationen aus der Natur

[1749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 42,43

Marktplatz Süsswaren

Die Gummi-Revoluzzer

Startups erfinden das Kaugummikauen gerade neu und sind auf dem Sprung in die Kassenzone. Etablierte Anbieter wie Mars-Wrigley, Hitschler oder CFP beobachten den Trend genau. Sie investieren derzeit in plastikfreie und nachhaltige Verpackungen. Silke Liebig-Braunholz

[8313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 92,93

Fashion Urbanwear

Casual

Von Paris-Einfluss bis Strick-Erfolg: Mit diesen Aspekten beschäftigen sich Gabba, Les Deux und Co

Aufsteiger Gabba, der rund 200 Kunden in der DACH-Region zählt, wird vom Handel vor allem für die Non-Denims gelobt. Oliver Braun, der mit seiner Agentur The Noon den Vertrieb des Jeansers hierzulande betreut, meint: „Für uns ist es gut, dass wir bei

[6301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 18

Kidswear Herbst 2019

NEUE PLAYER

Urban Outdoor und Workwear Feeling

Christian Rehn Nordentoft über den Start von Jack&Jones Junior und die neue Herbst-Kollektion

Herr Nordentoft, die Bestseller-Gruppe hat im Sommer Jack&Jones Junior gelauncht. Sind Sie mit dem Start zufrieden? Christian Rehn Nordentoft: Wir sind bisher sehr zufrieden. Der Start hat unsere Erwartungen übertroffen und wir haben bereits sehr

[2229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 18

Kidswear Herbst 2019

NEUE PLAYER

Bestseller Gruppe startet mit Kids Only

Wer A sagt, muss auch B sagen. Die dänische Beststeller Gruppe, zuletzt unzufrieden mit der Performance der Kidssparte, lancierte im Sommer mit Jack&Jones Juniors eine Mini Me-Linie für Jungs. Jetzt folgt mit Kids Only das Pendant für Mädchen. Geplan

[1571 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN HEIMTEXTIL vom 01.12.2018 Seite 17

Heimtextil Spezial Interview

IMPULSGEBER

Das Designstudio Spott aus Dänemark zeichnet unter anderem für den Trend Space auf der Heimtextil verantwortlich. Wir sprachen mit Expertin Anja Bisgaard Gaede über alternative Lebensstile und kommunikatives Design.

Die Heimtextil steht 2019 unter dem Motto „Towards Utopia“. Die passenden Trends dazu setzen Sie im Inspirationsareal Trend Space (ehemals Theme Parcs) in Szene. Wie ist das Projekt entstanden? ABG: Mit „Towards Utopia“ verfolgen wir für die Heim

[3721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 38

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Skyr überall

Gestern war es noch ein erklärungsbedürftiger Trend, heute hat sich Skyr schon einen festen Platz im Mopro-Regal erobert. Jetzt stößt die Proteinbombe in weitere Kategorien vor.

[3039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

[6498 Zeichen] Tooltip
Solides Wachstum
€ 5,75

 
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