Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 46

Business

Asphaltgold: Startet eigene Linie

Der Darmstädter Sneaker-Händler Asphaltgold startet mit einer eigenen Kollektion: Unter dem Namen Local soll es zunächst Shirts und Accessoires geben. In den kommenden Monaten werde das Angebot stetig erweitert werden, erklärt Inhaber Daniel Benz. Pr

[467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 024

Business

Dielmanns Dynamik

Der Darmstädter Schuhfilialist feiert 2010 sein 75-jähriges Firmenjubiläum und wächst behutsam, aber stetig:Pro Jahr soll mindestens eine Filiale dazukommen.

In Darmstadt mag man keine Jubiläen. Zumindest Dielmann mag sie nicht. Der Schuhfilialist hätte fast sein eigenes 75-jähriges Firmenbestehen verpasst. Ein Bekannter musste die Unternehmensführung daran erinnern: "Mensch, da ist doch was." Dr. Thomas Die

[9930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 044

Journal

Strategien

Blick ins Labor

Die Big Player der Branche leisten sich aufwändige Forschungstempel. Ihre Netzwerke umspannen Kontinente. Um im Wettbewerb einen Vorsprung zu erreichen, geben sie Millionen, manche sogar Milliarden aus. Denn wer seine Innovation als Erster im Markt u

L'ORÉAL 3,5 Prozent vom Umsatz investiert der Kosmetikhersteller aus Paris im Jahr, das entspricht etwa 600 Millionen Euro. Wenn es ums Forschen geht, ist L'Oréal großzügig. Seine Wissenschaftler haben sich Haut und Haaren verschrieben. In 18 Research-I

[5248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 032

Journal

Etwas von der Rolle

Tesa leidet unter der Rezession. Vorstandschef Thomas Schlegel bleibt trotz drastischer Einsparungen zuversichtlich. Nach der Krise will er an alte Wachstumzahlen anknüpfen. Tassilo Zimmermann

Das war kein einfacher Start für Thomas Schlegel. Ausgerechnet als mit dem Zusammenbruch von Lehman Brothers im Herbst 2008 die Weltwirtschaft in die größte Krise seit dem Börsenkrach von 1929 geriet, übernahm er den Vorstandsvorsitz von Tesa. Weil 78 Pr

[11634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 046

Report Entscheidermedien II

Rein in die Region

Wirtschaft ist ein globales Thema geworden, zugleich wächst das Interesse an Unternehmern und Firmen vor Ort. Eine Vielzahl neu entstandener Magazine belegt das. Dieter Hundt ist ein vielbeschäftigter Mann. Beim Präsidenten der Bundesvereinigung der Deu

[6809 Zeichen] Tooltip
IHK-Magazine sind stark präsent - Reichweiten der Wirtschaftspresse im Mittelstand - Reichweite in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 065

Schwerpunkt EuroShop

Bildschirme verlocken zum Kauf

Digitale Instore-Werbung: IT-Anbieter trommeln massiv für den Einsatz - Handel noch skeptisch

Frankfurt. Hohe Erwartungen setzen die IT-Anbieter in digitale Instore-Medien: vom Werbebildschirm über der Kasse bis zum Kunden-Display an der Ladenwaage. "Digital Signage Plaza" heißt eine Sonderfläche in Halle 5, die eigens für Produkte rund um digita

[4468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 084

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

26. Internat. New Foods Congress "Innovative Produkte aus aller Welt" Für Geschäftsführer, Marketingleiter und Produktentwickler aus der Lebensmittelwirtschaft. Programm: Fachleute aus dem In- und Ausland beziehen Stellung u.a. zu folgenden Themen: Neue

[4180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 010

Aktuell

Computerbild.de rüstet auf

Axel Springer verleiht dem Internetportal ein neues Gesicht

Das Hamburger Medienunternehmen Axel Springer hat sein Technik-Portal Computerbild.de im Rahmen eines Relaunchs gründlich entstaubt. Künftig bietet die Website ihren Usern Informationen zu den Themen Computer, Telekommunikation, Spiele und Unterhaltungse

[1679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 034

Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

FACHTHEMA:Wasch, Putz- und Reinigungsmittel

Waschprogramme

Die Branche lässt sich einiges einfallen, um in einem hart umkämpften Markt mehr Wertschöpfung zu erzielen. Gemeinsame Lösungen sind derzeit bevorzugt. Die einen setzen auf das Know-how von externen Experten, andere wiederum versuchen das Geschäft mit Kooperationen anzukurbeln. Von Dieter Heimig

[9029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 054

Media Kundenmedien I

Qualität ist keine Frage von Größe

Über die Jahre hat sich eine Führungsgruppe im Corporate-Publishing-Markt herausgebildet, zu der vor allem Ableger der Verlage gehören. Neben ihr versucht sich ein kleines Mittelfeld zu profilieren. Freie Grafiker und Journalisten haben es zunehmend

Die Anlehnung an die Fußballersprache ist bei Corporate-Publishing-Dienstleistern besonders beliebt. Wenn die führenden unter ihnen über ihren Markt reden, dann fällt oft das Wort von der Champions League. Im Groben ist damit jene Gruppe von Anbietern ge

[9053 Zeichen] Tooltip
Neue Kundenmedien

CP-Dienstleister machen mehr Umsatz - Um wie viel Prozent ist Ihr Unternehmen / Ihr Umsatz 2005 gewachsen?

Pessimisten in der Unterzahl - Wie FCP-Mitglieder die Aussichten im Corporate-Publishing-Markt allgemein einschätzen - Bewertung in Prozent
€ 5,75

 
weiter