Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Springer weckt Heimatgefühle

Hörzu Heimat: Verlag launcht weitere Line Extension / Verkaufserwartungen liegen bei 150000 Heften Silja Elfers

Programmie-Chefredakteur Christian Hellmann hat ein gutes Gespür für erfolgreiche Magazinideen. "Hörzu Wissen" jedenfalls ist nach nicht mal einem Jahr profitabel. Einen ähnlichen Coup erhofft man sich bei Axel Springer nun von "Hörzu Heimat", an dessen

[3061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

MLP mit runderneuertem Internetauftritt

Der Finanzdienstleister investiert siebenstelligen Betrag in seine Website und macht dafür Pause bei Above-the-Line-Werbung

Richtig nett klingt das ja nicht, was das "Manager Magazin", Lieblingslektüre von Deutschlands Wirtschaftselite, diese Woche zum aktuellen Zustand bei MLP zu vermelden hat: "Die Wachstumshoffnungen sind zerplatzt, und im Vorstand des Finanzdienstleisters

[2388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

"Kontrollierte Offensive"

Zum Saisonstart intensiviert die Deutsche Fußball Liga ihre Web-Aktivitäten und relauncht Bundesliga.de Volker Schütz

Nicht nur die Clubs und Spieler bereiten sich auf die Bundesliga-Saison vor. Drei Wochen vor Anpfiff erhöht auch die Deutsche Fußball Liga (DFL) das Tempo und investiert in die Marke Bundesliga. Nach der Präsentation des neuen Logos, das sämtliche DFL-Pl

[3417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 002

Nachrichten Standpunkt

KOMMENTAR

Was sich alles nicht ändert

Das Marketing muss sich umstellen - aber bitte nicht neu erfinden

Deutschlands Unternehmen müssen sich radikal ändern, sie müssen lernen, ihre Marken loszulassen, sie müssen verstehen, die Kunden zu involvieren und schon bei der Produktentwicklung auf sie zu hören, sie müssen kapieren, dass sie die Menschen nicht mehr

[2390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 008

Leute

"Gegen Apple hilft nur Kooperation"

Helmut Hoffer von Ankershoffen will mit seinem WePad und breiter Verlagsunterstützung Apple die Stirn bieten

Der Mann, auf dem die Hoffnungen der deutschen Verleger ruhen, denkt schnell, spricht schnell und hat einen übervollen Terminkalender. Helmut Hoffer von Ankershoffen ist Chef des Berliner IT-Fullservice-Unternehmens Neofonie und seit einem halben Jahr Ge

[4467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 013

Marketing

Mitmach-Marketing liegt im Trend

Unternehmen verstärken das kooperative Marketing / Konsument als Partner / Procter & Gamble als Vorreiter

Produkttest, Insights, Anregung für neue Produkte und Dienstleistungen - Unternehmen binden immer häufiger den Kunden ein. Das bringt Loyalität und Empfehlungen. Die Fähigkeit zur Selbstkritik hat nicht jeder Marketingentscheider. Bridge Einicke gehört

[7618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

Agenda

Nachrichten

Edeka ist der angesehenste Supermarkt in Deutschland Europas größter Lebensmittelhändler Edeka ist Deutschlands beliebteste Einkaufsstätte für Nahrungsmittel. Der Hamburger Einzelhändler liegt laut dem "Kundenmonitor Deutschland 2009" mit der Schulnote

[3315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 001

Seite 1

Handelsblatt geht auf Risiko-Kurs

Kleinformat ist beschlossene Sache - Verlag droht 2009 in Verlustzone zu rutschen

Nun ist die Katze aus dem Sack. Im Gespräch mit dem "Tagesspiegel" bestätigt Joachim Liebler, einer von drei Geschäftsführern der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), was ohnehin schon alle wussten: Das gute alte "Handelsblatt", seit 1946 auf dem Markt, wir

[4724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 006

Agenda

Stern.de will mit neuem Glanz aufsteigen

Gruner + Jahr relauncht Nachrichtenportal / Rückstand auf Wettbewerber soll endlich schrumpfen / Bessere Vernetzung

An diesem Wochenende ist es so weit: Gruner + Jahr schaltet sein relaunchtes Portal Stern.de frei. Ziel ist es, Stern.de als künftig "bildstärkste News-Site" deutlicher gegenüber anderen Angeboten zu differenzieren. Zudem soll die Breite der Themen besse

[2337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 024

Medien

Die Zeichen stehen auf Angriff

Geschäftsführer Henning Ecker will Digitalumsatz der Burda Style Group steigern / Burdastyle.com kommt nach Deutschland

Der Umbau ist fast abgeschlossen: Burda zentralisiert die Online-Redaktionen der Style Group. Zusammen sollen die Sites Deutschlands größtes Content-getriebenes Frauennetzwerk bilden. Der ehemalige Chef des Elle und des Freundin Verlags hat im vergangen

[6512 Zeichen] Tooltip
Burda Style Group
€ 5,75

 
weiter