Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 46,47,48,49

Digital

Discount Digital

Wie Lesara-Gründer Roman Kirsch aus einem Web-Shop für Fast Fashion ein Technologie-Unternehmen macht – und als Online-Discounter mit künstlicher Intelligenz das Modebusiness revolutionieren will

Freitagmittag in Berlin Mitte, die letzten Besucher schlürfen aus dem Techno-Club Golden Gate. Gegenüber hämmern Pressluftbohrer. Bauarbeiter schleppen riesige Fenster, ziehen frische betonierte Böden glatt. Noch ist das schicke Schicklerhaus eine Ba

[9682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 034

Business

Für die ganze Familie

Der Erfolg der Trendlinie Schiesser Revival strahlt ab auf das gesamte Portfolio des Wäscheanbieters

Viele Jahre lang hätten die Verantwortlichen bei Schiesser die Baumwoll-Doppelrippe wohl am liebsten verflucht. Doch die Lage hat sich gedreht: Was früher Inbegriff des spießigen Opa-Unterhemds war, ist heute bei einer modeaffinen Zielgruppe Kult – und h

[5336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 34

Business

Für die ganze Familie

Der Erfolg der Trendlinie Schiesser Revival strahlt ab auf das gesamte Portfolio des Wäscheanbieters

Viele Jahre lang hätten die Verantwortlichen bei Schiesser die Baumwoll-Doppelrippe wohl am liebsten verflucht. Doch die Lage hat sich gedreht: Was früher Inbegriff des spießigen Opa-Unterhemds war, ist heute bei einer modeaffinen Zielgruppe Kult – u

[5335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 046

Business

Gin Tonic: Neu gemixt

Hans-Bernd Cartsburg ist bei dem Sportswear-Label der Ahlers AG seit einem Jahr am Ruder. Inzwischen wurden DOB und HAKA überarbeitet, ebenso wie die Bildsprache und das Store-Konzept.

Seit einem Jahr ist er Geschäftsführer Marketing und Vertrieb und hat in dieser Zeit Gin Tonic neu gemixt. Hans-Bernd Cartsburg soll endlich Ruhe in die Tochter der Ahlers-Gruppe bringen und natürlich den Umsatzaufschwung. Cartsburg hat viele Jahre für M

[5484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 058

Länderreport Thüringen

CSR auch in Thüringen gefordert

Erfurt. "Der Innovationswille der Unternehmen ist ungebrochen." Steffi Rudelt vom Thüringer Ministerium für Landwirtschaft sieht in Sachen Forschungsdrang heimischer Produzenten optimistisch in die Zukunft. Für das nunmehr genehmigte Innovationsförderpro

[1038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 058

Service Schwerpunkt Anuga

Frische und gekühlte Antipasti voll im Trend

Anuga Fine Food: Neue Produkte für die mediterrane und asiatische Küche - Afrikanische Spezialitäten gefragt

Frankfurt, 4. Oktober. Kaum eine andere Branche entwickelt eine ähnlich große Innovationsdynamik wie die Feinkostindustrie. Daher dürfte das Interesse der Einkäufer des Lebensmittelhandels auf die "Anuga Fine Food" mit diesem Themenschwerpunkt besonders

[7800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 070

Service Schwerpunkt Verpackung

Cola-Flasche knüpft alte Bande

Hassia-Gruppe lässt Vita Cola in Individualflasche fließen

Frankfurt, 21. September. Der Osten tickt anders und hat seinen eigenen Stil, auch beim Konsum. Ein Kultobjekt unter den Ost-Marken, die Vita Cola, ist ihrem Geschmack treu geblieben und hat jetzt den Weg zurück in die Kultflasche ihrer Jugend gefunden.

[2349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 074

Media Anzeigenblätter

Der Boulevard gibt den redaktionellen Kurs vor

In vielen Verbreitungsgebieten positionieren sich Anzeigenblätter im Stil von Kaufzeitungen mit hohem Lokalbezug. Die journalistische Qualität steigt dabei immer weiter an. Mit häufigen Relaunches werden die Konzepte geschärft.

Im August 1961 wurde Hauptwachtmeister Hans N. an der Bundesstraße bei Neuss-Uedesheim tot aufgefunden, der Mord wurde nie aufgeklärt. Der "Lokal-Anzeiger", Neuss, holte vor kurzem den Fall aus seinem Aktenschrank, denn das WDR-Fernsehen interessierte sic

[9563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 094

Medien

Anzeigenblätter Das «Thüringer Wochenblatt» hat einen Relaunch durchgeführt / Marktführer «Allgemeiner Anzeiger» will den Angriff kontern

Neustart mit dem Ampelmännchen

Auf dem Thüringer Markt der Anzeigenblätter sorgt das «FAZ»-Engagement für heftige Reaktionen.

Erfurt / Im sonst so gemütlichen Thüringen hat seit fast zwei Jahren die Unruhe Tradition. Damals kam die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» und übernahm das «Thüringer Wochenblatt». Seitdem ist nichts mehr, wie es war. Der im Januar 1990 zunächst als «Goth

[5010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 064

Medien

Redesign Kika will auch bei älteren Kindern punkten

Kids-TV mit Coolheitsfaktor

Erfurt / 12- und 13-Jährige, die bestenfalls hinter vorgehaltener Hand gestehen, ab und zu beim «Kinder»-Kanal reinzuzappen, soll es demnächst nicht mehr geben. Albert Schäfer, Noch-Programmgeschäftsführer des Kinderkanals, will mit dem Teletubbie-Image d

[2552 Zeichen] € 5,75

 
weiter