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Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 10

Industrie

Ferrero will neue Kategorie entern

Süßwarenhersteller drängt in das Geschäft mit Proteinriegeln – Markt in Deutschland ist stark fragmentiert

Ferrero steigt in Deutschland in das Geschäft mit sogenannten „gesunden Riegeln“ ein. Der Süßwarenhersteller bringt Protein-Snacks der Marke Fulfil auf den Markt – und dürfte ambitionierte Wachstumsziele in der margenstarken Kategorie haben.

[5142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 38,39

Marktplatz Brot & Backwaren

Bella Italia für Regal und Theke

Mit italienischen Spezialitäten wie Focaccia will der belgische Tiefkühlspezialist Vandemoortele frische Impulse auf dem deutschen Markt setzen. Erste Listungen im Einzelhandel gibt es bereits. Alrun Krönert

[6135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 30,31

Business Denim

„Authentizität kannst du nicht erfinden“

Matteo Sinigaglia will mit Replay an die Börse. Um in einem schwierigen Jahr wie 2023 das Tempo hochzuhalten, investiert er in Perfomance, Nachhaltigkeit und bringt den Klassiker 901 zurück, der in den 90er-Jahren für Furore sorgte. Kann er wieder Geschichte schreiben?

Die 901 hat sich ins kollektive Gedächtnis eingeprägt. Das Jeans-Modell von Replay war neben der Diesel Saddle und der Levi’s 501 in den 90er-Jahren der Denim-Verkaufsschlager schlechthin. Mehr als drei Millionen Paar im Jahr gingen in Spitzenzeiten

[7600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 44,45

Mechanismen

Weniger besitzen, mehr erleben

Outdoor. Die Oberalp-Gruppe macht Millionen-Umsätze, heute vor allem mit dem Verkauf von Produkten für den Berg. Noch. Der Aufbau eines nachhaltigen Geschäftsmodells für die Kunden von morgen ist ein langer Weg in vielen kleinen Etappen.

Wenn es Ruth Oberrauch in die Berge zieht, dann zückt sie erst einmal ihr Handy. Öffnet WhatsApp. „Ich bin in unterschiedlichen Gruppen und je nachdem, was ich für eine Tour im Sinn habe, frage ich, wer Zeit und Lust hätte.“ Oberrauch ist Board-Mitgl

[6812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 26,27

Business Home

Couch-Surfer

Auf der Mailänder Design-Week sind die Luxusmarken so aktiv wie selten zuvor. Die große Welle macht Loro Piana.

Vorbei sind die Zeiten des Versteckens. Verbarg sich der Home-Showroom von Loro Piana lange Zeit in einem Innenhof, so ist er jetzt zum Blickfang geworden. In hohen Schaufenstern und durch den verglasten Eingang zeigt die Luxusmarke, die LVMH gehört,

[5187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 17

Industrie

Ferrero wächst noch stärker

Marktforscher berichten von Umsatzsteigerung um 10 Prozent – Konzern führt neue Rocher-Variante und Nutella-Kekse ein

Ferrero dringt in Deutschland in immer mehr Segmente des Süßwarengeschäfts vor. Der Konzern macht mit einer neuen Rocher-Variante Confiserie-Anbietern Konkurrenz und dürfte von Dezember an mit Nutella-Keksen das Geschäft mit Süßgebäck verändern.

[4442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 54,55

Fashion Sneaker

Erfolgreich abgelaufen

Das Sneaker-Label Autry, das in den 80ern groß war, sorgt seit drei Saisons für Top-Umsätze. Wird es jetzt zur Lifestyle-Marke?

[6008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 25,26

Journal

„Wir bleiben, wie wir sind“

Carlo Vassallo, Deutschland-Geschäftsführer von Ferrero, über die Kritik an Palmöl, den Ruf nach Zuckerreduktion und die Umsatzentwicklung in Zeiten der Pandemie.

[10810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 30,31

Business Diversity

Woke auf Italienisch

Die italienische Modeindustrie entdeckt die Inklusion und Diversität. Das Contemporary-Label Twinset zeigt mit seiner neuen Zweitline Actitude Haltung und lässt in der Kampagne zehn Frauen ihre Geschichten erzählen. Darunter sind eine gläubige Muslimin, eine Violinistin und eine Influencerin, die ein Bein verloren hat und in ihren Posts ihren Followern Zuversicht vorlebt.

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 16

Industrie

Dr. Schär investiert in den Auftritt

Ex-Süßwaren-Manager Philipp Schoeller hat die Führung des Glutenfrei-Spezialisten übernommen – Er modernisiert die Produkte und das Marketing

Burgstall. Der frühere Barry-Callebaut-Deutschlandchef Philipp Schoeller modernisiert den Glutenfrei-Spezialisten Dr. Schär. Schoeller verspricht zeitgemäßes Marketing und Investitionen in die Produkte. Denn Dr. Schär bekommt zunehmend Konkurrenz.

[4340 Zeichen] € 5,75

 
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