Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 46,47

Trend

Mate, Matcha, Murmeltee

Mit einem qualitativ hochwertigen Teesortiment lassen sich selbst hartgesottene Kaffeetrinker verführen – sei es im Sommer mit hausgemachten Eistees oder im Winter als wärmendes Getränk. Neben den Klassikern kommen bei den Gästen auch neue Varianten verstärkt an, bezeugen unsere Experten: Drei Teesalon-Besitzer bieten einen Einblick in ihr Business. Zudem geben Hersteller Tipps für eine gelungene Auswahl und Präsentation.

[6374 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 046 bis 047

Trend

Mate, Matcha, Murmeltee

Mit einem qualitativ hochwertigen Teesortiment lassen sich selbst hartgesottene Kaffeetrinker verführen – sei es im Sommer mit hausgemachten Eistees oder im Winter als wärmendes Getränk. Neben den Klassikern kommen bei den Gästen auch neue Varianten verstärkt an, bezeugen unsere Experten: Drei Teesalon-Besitzer bieten einen Einblick in ihr Business. Zudem geben Hersteller Tipps für eine gelungene Auswahl und Präsentation.

[6373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 033

Business Panorama Industrie

Hartwich: Neukunden dank Relaunch

Das Designer-Label will sich kommerzieller ausrichten

Doris Hartwich ist mit dem Relaunch ihres Labels Hartwich zufrieden: "In der Orderrunde Frühjahr/Sommer 2011 konnten wir an die positive Entwicklung der Wintersaison anknüpfen und haben mit einem Stückzahlenplus von 50% abgeschlossen." Bisher hatte sie

[1828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 034

Report Entscheidermedien I

Balance auf schmalem Grat

Branchenfokus, enger Kundenkontakt und Veränderungsbereitschaft: B-to-B-Magazine mit solchen Fähigkeiten punkten in der Krise. Im gesamtwirtschaftlichen Unwetter des vergangenen Jahres sind die Mittelstandsmagazine im Vergleich zu den großen Entscheider

[11396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 026

Medien

Erfolgreich mit Gänsen und Tulpen

Landmagazine: Ein Zufallstreffer hat vor Jahren ein ganzes Segment begründet, in das nun auch die Großverlage vorstoßen

Schon sechs Nachahmerobjekte sind "Landlust" auf den Fersen. Da das Segment nicht unbegrenzt groß ist, wird es zum Verdrängungswettbewerb oder einer Auffächerung kommen. Mit dem Idyll ist es bald vorbei. Dem Siegeszug von " Landlust" schaut die übrige V

[6323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 046

Business

"Lucia braucht Liebe, ...

...Rabe soll weiter als Selbstläufer funktionieren - und Thomas Rabe ist ein kleines trojanisches Pferd", sagt Geschäftsführer Jörg Weber. Wie Rabe Moden mit drei Labels zweistellig wächst.

Frauen-Versteher" - das gilt vielen Männern als Beleidigung. "Frauen-Beobachter" könnte missverstanden werden. "Frauen-Kenner" wären viele nur allzu gern. Jörg Weber ist alles ein wenig - in allen Ehren. Denn er ist ein Zielgruppen-Fan - total fokussiert

[8485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 060

Journal

Hotspots

Alles muss raus

Unternehmen räumen ihre Rezepturen auf. Sie verbannen kritische Substanzen wie Glutamat oder künstliche Farbstoffe. Die Arbeit an Clean Labels fordert die Entwicklungsabteilungen. Ulla Bosshammer

Wer es erlebt hat, vergisst es nicht so schnell. Eine Stunde nach dem Genuss einer reichlich gewürzten Asia-Speise dröhnt und drückt der Kopf: Das China-Lokal-Syndrom schlägt zu. Die Empfindlichkeit vieler Menschen auf zu viel Glutamat im Essen hat den b

[9025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 004

Thema der Woche

Print ist tot, es lebe Print

Titelsterben im Zeitschriftenmarkt greift um sich / Dennoch wagen einige Verlage Markteinführungen / Potenzial liegt in der Nische

"Jetzt erst recht", raten Experten Printhäusern. Gerade aufgrund der Krise hätten gute Ideen für neue Magazine eine Chance - jedoch nur, wenn einige Erfolgsfaktoren berücksichtigt werden. Die Stimmung in der Printbranche ist denkbar schlecht. Aufgrund d

[8570 Zeichen] Tooltip
Aufwärtstrend vorerst beendet: 2008 sinkt die Zahl der Titel erstmals wieder - Titelzahl, Auflagen und Werbeerlöse der Publikumszeitschriften in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 170

Fashion Coordinates Herbst 2009

...und mal ein Kleid

Fest den Blick auf die Kundin gerichtet werden alle modischen Möglichkeiten ausgelotet. Jacken spielen die Hauptrolle.

Basler, Goldbach, baut Collection, die modischere und einzelteiligere Linie aus - der Erfolg der ersten Pilotsaison hat dazu geführt. Drei Themen gibt es jetzt für Herbst 2009 insgesamt: Sie sind noch spitzer interpretiert bis hin zu schimmernden Lederja

[6749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 190

Fashion Coordinates Herbst 2009

COORDINATES HERBST 2009

Die große Masche

Strick bleibt auch im kommenden Herbst ein starkes Thema. Neue Strukturen und Silhouetten für die Anschlussgrößen-Sortimente. Feinstrick überwiegt. Must-have Strickmantel.

Sallie Sahne, Volkach, zeigt neue Twinset-Tuniken und Strickkleider als Tunika-Form. "Überhaupt werden Strickkleider und Strickmäntel wichtiger, speziell in Kombination zu Hosen", sagt Firmenchefin und Designerin Eva Lutz. Sie kommen in leichter A-Linie,

[5449 Zeichen] € 5,75

 
weiter