Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 1 vom 23.03.2019 Seite 10,11

Inspiration

Die besten 6 ...

News und Interior-Inspirationen

1 WIE REGENTROPFEN ... sehen die Leuchten der neue Kollektion „Jack O‘Lantern“ von Brokis aus. Der Clou: Die Glaskugeln mit den Leuchtquellen sitzen locker im Rahmen. www.connox.de/Brokis 2 SOUVENIR Pfiffige Aktion im Me and All Hotel Ma

[1531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 56,57

Business

Brooks Brothers: Kurs auf Europa

Das US-Label sieht international Nachholbedarf. EMEA-Chef Luca Gastaldi will mit Made-to-measure, der Zweitlinie Red Fleece und E-Commerce zulegen.

Es ist ein gutes Stück Geschichte Männermode, das auf der Messe Pitti Uomo zelebriert wird: Der amerikanische Bekleidungsanbieter Brooks Brothers feiert seinen 200. Geburtstag mit einer Schau im Palazzo Vecchio in Florenz. Hemden, Anzüge und Accessoi

[5276 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 09.01.2016 Seite 14

Lieferanten

Erdbeeren lieben Käse

Workshop Caterer und GV-Profis lernen bei einem Seminar von Frischli alles über Food Pairing und Trend-Desserts wie Trifle.

Rehburg-Loccum. Food Pairing ist ein Megatrend. Nicht nur in der Spitzengastronomie experimentieren Köche, welche Speisen perfekt harmonieren und sich in ihrem Aromenspektrum ergänzen. Wie dies im Bereich Desserts geht, hat die Geschmackskünstlerin A

[1466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 060

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Für eine bessere Welt

Grüner Hüpfer

Vor knapp 25 Jahren hat Werner&Mertz das Segment für umweltschonende Putz-, Wasch- und Reinigungsmittel eröffnet. Der Vorreiter zeigt mit der Marke Frosch, wie Nachhaltigkeit für Wachstum sorgt - wenn sie glaubhaft ist. Jens Holst

Man sieht schon von weitem, dass hier etwas anders läuft: Sechzehn Windräder drehen sich auf dem Dach der neuen Unternehmenszentrale von Werner&Mertz, die vor wenigen Tagen in Mainz offiziell eröffnet wurde. Erdwärme und Solarenergie komplettieren die En

[6516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 102

Journal

Trendradar

Da weiß man, was man hat

Kein Unternehmen, das nicht innovativ sein wollte und zum Beweis in einem fort Neues auf den Markt bringt. Die Konsumenten scheint die Flut der Produkte wenig zu beeindrucken. Sie kaufen am liebsten Bewährtes, jedenfalls bei Lebensmitteln. Dirk Dietz

Die Deutschen haben gewählt, und was sie gewählt haben, heißt nicht etwa CDU, FDP oder Grüne, sondern: Da weiß man, was man hat. Bloß keine Experimente. Wer das nicht glaubt, braucht sich nur im Supermarkt umzuhören. Im Einkaufswagen landet sozusagen das

[6791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 036

Journal

FACHTHEMA: HYGIENEPAPIERE

Zerreißprobe

Eine der bekanntesten deutschen Marken ist neuerdings mehr als ein Taschentuch. Tempo gibt es künftig von der Rolle, als Toilettenpapier. Der Schritt ist mutig: Markentransfers sind riskant und oft erfolglos. Eine Zerreißprobe für Tempo? Dirk Dietz

Natürlich hat die Svenska Cellulosa Aktiebolaget (SCA) ihre Hausaufgaben so gründlich und sauber wie ein Musterschüler erledigt. Damit keine Frage unbeantwortet und kein Zweifel zurückblieb, hat der größte europäische Hersteller von Hygienepapieren die B

[11278 Zeichen] Tooltip
AKTIONSPREIS-BAROMETER - Hygienepapiere - Die meistbeworbenen Hygienepapiere im Ranking - Basis: SB-Warenhäuser (SBW), Verbrauchermärkte (VB), Fachmärkte und Discounter aus 50 Städten - KW 08 - 19/2009Alle Preise inkl. MwSt.
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

LG Electronics gibt mehr Geld für Marketing aus LG Electronics, Willich, investiert weiter kräftig in Werbung. Der Konzern hat bereits 2007 seine weltweiten Spendings um 400 Millionen US-Dollar erhöht, in diesem Jahr soll noch mal eine Schippe in nicht b

[3378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 064

Report Standort Rhein-Main

Es soll Klick machen

Verlage zeigen sich mit dem Anzeigenjahr 2007 zufrieden, renovieren ihre Titel und setzen große Hoffnungen ins Internet.

[6737 Zeichen] Tooltip
Auflagenerosion zwingt Verlage zu Veränderungen - Die größten Zeitungen im Verbreitungsgebiet Nielsen IIIa
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 006

Agenda

Mercedes baut im Netz um

Neue Werbelinie zwingt Autobauer zum Redesign von 1000 Websites

Der Aufwand ist enorm: Vor rund einem Monat präsentierte der Stuttgarter Autobauer Mercedes-Benz seine veränderte Werbelinie (Horizont 42/2007). Nun zieht die Premiummarke im Internet nach - und stellt mehr als 1000 Websites weltweit auf das überarbeitet

[1157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Fisherman's mit neuem Produkt: Der Bonner Süßwarenhersteller CFP Brands führt in dieser Woche das Produkt Fisherman's Friend Cool Cassis ein, Menthol-Pastillen mit dem Geschmack von schwarzen Johannisbeeren. Der Launch wird unter anderem mit einem TV

[2574 Zeichen] € 5,75

 
weiter