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Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 18

Frischware

Laktosefreie Produkte im Fokus

„Der deutsche Markt hat noch viel Potenzial“

Herr Hansson, was hat Ihnen Ihr Vorgänger Markus Mühleisen über den deutschen Markt gesagt? Mach dir keine Sorgen, alles ganz easy hier (lacht). Nein, im Ernst: Deutschland ist der größte Mopromarkt Europas. Es herrscht sicherlich ein intensiver W

[3921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 26,27,28,29,30,31

Business Marken-Strategie

„Das Richtige tun“

Kann Gant in der Top-Liga der American Sportswear mitspielen? In Deutschland wächst die Marke, international ist sie noch weit von Größen wie Tommy Hilfiger und Polo Ralph Lauren entfernt. CEO Patrik Söderström sieht große Chancen. Aber er glaubt nicht an schnell erzielte Umsätze, viel Lautstärke und flüchtige Trends.

[21451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 56,57

Fashion Sneaker

„Den Trend hätten wir früher erkennen müssen“

Wie die Krise das Label Axel Arigato zuerst aus dem Gleichgewicht, dann auf Wachstumskurs brachte

[5788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 34,35

Business Industrie

„Das Digitale muss mit an den Tisch“

Tiger of Sweden-CEO Linda Dauriz über die Risiken falschen Wachstums, die Chancen von Online und einen Look, der irritieren darf.

[6975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 25,26

Journal

„Zusammen sind wir einfach stärker“

Livekindly will zum weltgrößten Hersteller pflanzenbasierter Nahrung aufsteigen. Mit der LZ sprechen die Manager Tal Nadari und Christian Adams über den Start in Corona-Zeiten, Lösungen für den Handel und den erhofften Wandel im Konsumverhalten.

[13320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 52,53

Fashion Menswear

Die Macher, die Meinungen

-- Florian Wortmann, Division Head CG – Club of Gents -- Herr Wortmann, CG – Club of Gents will als Lifestyle-Brand punkten. Was heißt das genau? Florian Wortmann: Zunächst werden wir unsere Total-Look-Kompetenz um das Core-Business Anzug weite

[6700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

[6498 Zeichen] Tooltip
Solides Wachstum
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Der Handel 7-8 vom 02.07.2018 Seite 54

Fuhrpark

Volvo

Mieten statt kaufen

Mit der aktuellen Markteinführung des neuen V 60 baut Volvo auch sein Flatrate-Mobilitätsangebot (siehe Der Handel 3 und 5/2018) aus. Neben dem XC 40 können Interessenten den Mittelklassekombi V 60 nun wahlweise für sechs, zwölf, 24 oder 36 Monate zu

[1228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 133

Fashion Contemporary Women

„Immer ein wenig Mod“

Whyred-Kreativchef Roland Hjort über Äpfel und Birnen, Parkas und neue Sportswear.

Wie würden Sie generell den Whyred-Stil beschreiben? Roland Hjort: Wir spielen viel mit Klassikern. Das ist ein wichtiger Part unserer DNA. Es ist immer Mod-Look inspiriert. Das heißt, wir spielen mit dem Parka, dem Bomber, dem Trench, dem Field-J

[1395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 151

Fashion Urbanwear

Eng zu weit: Hot or not?

NOT Carl Malmgren, CreativeDirector, Cheap Monday „Wir gehen mit der Frühjahrskollektion zu unseren Wurzeln zurück. Es dreht sich also alles um ausgeblichene Waschungen, Skinny-Silhouetten und leichte Jersey-Qualitäten. Auch Kleider werden wied

[736 Zeichen] € 5,75

 
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