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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 26,27

Business 61. Forum der Textilwirtschaft Die Preisträger

On Running

Forum-Preis 2019 – Marke: Wie auf Wolken. Drei Tüftler und Extremsportler haben eine hoch begehrte Laufschuhmarke entwickelt. Jetzt öffnet sich der Kosmos – in Richtung Fashion, Streetwear, Lifestyle.

[5513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 36,37

Business Öko-Mode

Lanius: Naturfarben aus der Maschine

Das Kölner Label wächst und bietet erstmals eine Natural Dying-Kollektion an

[6140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 24,25,26,27

Business

„Preis ist nicht alles“

Nach einem harten Jahr 2016 will die Menswear-Gruppe Ermenegildo Zegna wieder zulegen. CEO Gildo Zegna und Kreativchef Alessandro Sartori über Activewear, Sneaker und die Zukunft des klassischen Business-Anzugs.

[13596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 24,25

Business

NAVYBOOT AUF NEUEM KURS

Gestraffte Kollektion, schnellerer Rhythmus, neues Store-Konzept, optimierte Logistik – der Schweizer Schuhfilialist rüstet sich für die Zukunft

[6530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 033

Business Panorama Industrie

Hartwich: Neukunden dank Relaunch

Das Designer-Label will sich kommerzieller ausrichten

Doris Hartwich ist mit dem Relaunch ihres Labels Hartwich zufrieden: "In der Orderrunde Frühjahr/Sommer 2011 konnten wir an die positive Entwicklung der Wintersaison anknüpfen und haben mit einem Stückzahlenplus von 50% abgeschlossen." Bisher hatte sie

[1828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

Weisbrod-Zürrer startet mit Damenkonfektion

Die in der Schweiz ansässige Seidenweberei baut ihr Sortiment aus und eröffnet 2012 einen dritten Laden

Die Schweizer Seidenweberei Weisbrod-Zürrer hat ihre eigenen Accessoires-Kollektionen aus Krawatten und Schals um eine kleine DOB-Kollektion sowie um Taschen für Damen und Herren und auch Schmuckschatullen und Schirme erweitert. Außerdem gibt es Shirts a

[2193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 029

Business

Stichling stichelt schnelle Schuhe

Prime Shoes sorgt dafür, dass Herren- ausstatter und Departmentstores mit Schuhen Geld verdienen können.

Ende August gab es im Quartier QF an der Frauenkirche in Dresden einen großen Bahnhof: Ein Champagnerempfang im Schatten der Frauenkirche. Kurt Biedenkopf, der immer noch heißgeliebte ehemalige Ministerpräsident von Sachsen, kam mit Gattin. Die berühmte

[4679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 054

Schwerpunkt Verpackung

Migros stellt Nachhaltigkeit obenan

Verpackungsleitbild als Basis für umweltverträgliches Packaging – Dokumentation im Webportal

Zürich. Der Schweizer LEH-Primus Migros setzt seine 2009 formulierten, auf Nachhaltigkeit fokussierten Packaging-Grundsätze in den eigenen Produktionsbetrieben wie auch im Dialog mit Lieferanten um. Migros hat einst als erster Schweizer Einzelhändler be

[3137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 045

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Jean Paul Gaultier Jean Paul Gaultier bringt zum Sommer 2011 eine Zweitlinie für Jeans und Casualwear auf den Markt. Die in der ersten Saison als Capsule-Kollektion gedachte Linie soll aus rund 100 Modellen bestehen. Die EK-Preise liegen zwischen 150 un

[2348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 034

Business

Zur Sache, Schätzchen

Der Wäschespezialist Felina hat viel vor: mehr Power am POS, mehr Modernität, mehr Internationalität. Das Know-how einer stolzen Geschichte dient als Fundament.

Was müssen Marken haben, damit der Handel ihnen Fläche und Vertrauen gibt? Der Einkaufsleiter eines prominenten Modehauses hat es kürzlich so skizziert: Marken müssen über einen starken Kern verfügen. Die Produkte müssen klar und unverwechselbar ihr Publ

[5293 Zeichen] € 5,75

 
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