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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 24,25

Business Sustainability

Wunderkinds Wiedergeburt

Wolfgang Joop hat für den Hessnatur sein Highfashion-Label Wunderkind neu interpretiert: Konzentriert, limitiert und vor allem nachhaltig – unschuldig, wie der Designer es nennt. Mit einer DOB-Kapsel aus Bio-Baumwolle feiert er sein Comeback, spricht von einer außergewöhnlichen Kooperation und ganz neuen Erfahrungen.

[7108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 28,29,30,31

Business Nachhaltigkeit

„Zeitlos klingt so langweilig“

Der Unternehmensfokus auf Nachhaltigkeit und E-Commerce ist für den neuen Hessnatur-CEO Stefan Mues das Geschäftsmodell der Zukunft. Er will die Menswear stärken und über Marktplätze und den eigenen E-Shop international expandieren.

[13146 Zeichen] Tooltip
Kräftiges Wachstum seit fünf Jahren - Umsatz- und Gewinn-/Verlust-Entwicklung der Hessnatur-Mutter Highrise Holding GmbH in Mio €
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 32,33

Business Menswear Frühjahr 2020

„Die Komplexität ist extrem“

Macher und Meinungen. So tickt der Markt. Top-Entscheider über ihre Strategien.

[5014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 66,67

Menswear Herbst 2019

Macher und Meinungen

So tickt der Menswear-Markt, das bewegt die Branche. Top-Entscheider und ihre Strategien.

[4409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,64,65

Fashion Menswear Frühjahr 2019

Menswear, 12 Punkte

Lass uns reden

Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.

[14607 Zeichen] Tooltip
Oderplanung Menswear Frühjahr 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 108

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Leichte Parkas

„Mehr Polos, Sweats und Leichtdaune“

Tom Tailor Brand Vice President Andrea Homann über Key-Looks, Topseller und Jacken

Wie verlief die Frühjahrssaison? Im vergangenen Frühjahr waren vor allem unsere Ultra-light-Daunenjacken und Lederoptiken sehr gefragt. Mit leichten und innovativen Strick- und Sweatartikeln in frischen Frühlingsfarben sowie Hybriden – also mitte

[2165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 87

Fashion Menswear Herbst 2018 - Sportswear

„Highlights und höhere Bons“

Andrea Homann, Brand Vice President Tom Tailor, über Eckpreislagen

Frau Homann, was lief im Herbst? Modische Details und Funktionalität haben sich zu Treibern entwickelt. Bei der Outerwear haben wir mit Ultra-Light Modellen – insbesondere mit neuen Farben und Minimalprints – sehr gute Ergebnisse erzielt. Parkas w

[1572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 112

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Sportswear

„Jacken unter 100 Euro“

Andrea Homann, Brand Vice President Tom Tailor, über Snood-Krägen, Utility-Styles und Preislagen

Frau Homann, wie bewerten Sie die abgelaufene Fühjahrssaison? Absolute Topseller waren strukturierte Langarmshirts. Des Weiteren kamen Artikel in frischen, knalligen Farben gut an, wie Two Tone-Piqué-Polos. Auch Halbarm-Shirts mit Allover Prints,

[1418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 92

Fashion Männermode Herbst 2017

Systemwechsel

Mainstream-Anbieter pushen frische Basics, Athleisure-Looks und Denim-Styles.

Tom Tailor baut auf Basics Was lief stark im vergangenen Herbst? Stark nachgefragt wurden Woll-Jacken und Mäntel in Form moderner 2-in-1 Styles und Dufflecoats. Light-Weight Jacken haben sich bei uns als Ganzjahres-Bestseller etabliert. Sweatsh

[2927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 166

Fashion Menswear Frühjahr 2016

„Jacken haben stark performt“

Andrea Homann, Brand Vice President Tom Tailor, über Topseller, Kombinierbarkeit und Komfort

Wie verlief die Frühjahrssaison? Andrea Homann: Überrascht hat uns die starke Performance der Hemden. Hier konnten wir mit neuen strukturierten Oberflächen punkten. Insgesamt geht der Trend über alle Warengruppen hin zu cleaneren Looks und interes

[1154 Zeichen] € 5,75

 
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