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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 153

Fashion Outdoor Frühjahr 2018

Erik Stolte von Gil Bret über...

... die Zukunft der Leichtdaune: Bauen wir antizyklisch aus. Mit neuen Styles mit Stretch-Elementen, viel Materialmix für Details und Hybriden mit Shape Memory. Da gibt es dann etwa eine femininere Richtung mit Tupfen und Schmetterlingsfutter und ein

[1122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 158

Fashion Outdoor Frühjahr 2018

Alles Trench, oder was?!

Modisch ist der Mantel dran. Darauf kommt’s zum Sommer an. Die Kreativen über Trend-Teile und neue Details.

Juliane Gutsch, Schneiders: Der Trench ist nach wie vor ein Riesenthema. Viele Kunden hatten ihn in dieser Saison unterschätzt. Zum nächsten Frühjahr interpretieren wir den Trench modern in Baumwolle als lange Variante oder als gummierte Ware mit Jer

[3370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 147

Fashion Outdoor Herbst 2016

Double, Kaschmir und Mohair

Die Kreativen schöpfen aus dem Vollen. Die neuen Woll-Qualitäten geben’s her.

[1938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 100

Fashion Outdoor Frühjahr 2016

Materialien machen’s neu

Velours ist als neues Trend-Material gesetzt. Leichte Scuba-Waren sorgen für einen cleanen Look.

Agnes Bella, Camel active „Natürliche Stoff- und Materialqualitäten bilden die Basis unserer Kollektion: zum Beispiel Baumwolle, die durch innovative Oberflächenbehandlungen wind-, wasser- und schmutzabweisende Eigenschaften erhält. Großflächige D

[1758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 101

Fashion Outdoor Herbst 2015

Durch Dick und Dünn mit Daune?

Leicht starten. Warmes erst dann bringen, wenn Klima und Kundin es verlangen. Alternativen bereitstellen – die Spezialisten planen Saisons jetzt anders.

[4488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 101

Fashion Outdoor Herbst 2015

Durch Dick und Dünn mit Daune?

Leicht starten. Warmes erst dann bringen, wenn Klima und Kundin es verlangen. Alternativen bereitstellen – die Spezialisten planen Saisons jetzt anders.

[4488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 115

Fashion Womenswear Herbst 2014

„Wir strecken die Saison“

Erik Stolte, Gil Bret, über…

…den Saisonverlauf: Wir sind sehr viel zufriedener als vor einem Jahr. Unser Leichtstepper-Konzept ist voll aufgegangen: Übergangsstepp funktionierte von Mai bis Oktober. Und modische, leichte Wollmäntel waren schneller raus als rein. …Reduzierungen:

[1954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 115

Fashion Womenswear Herbst 2014

„Wir strecken die Saison“

Erik Stolte, Gil Bret, über…

…den Saisonverlauf: Wir sind sehr viel zufriedener als vor einem Jahr. Unser Leichtstepper-Konzept ist voll aufgegangen: Übergangsstepp funktionierte von Mai bis Oktober. Und modische, leichte Wollmäntel waren schneller raus als rein. …Reduzierung

[1954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 128

Fashion Frauenmode Jacken + Mäntel Herbst 2013

„Wir strecken die Saison”

Früh und leicht starten. Daune später einsteuern. Erik Stolte von Gil Bret über Ansprüche der Kundinnen, attraktive Flächen und Blazer-Alternativen.

Herr Stolte, welches ist aus Ihrer Sicht die größte Erkenntnis aus dem gerade ablaufenden Winter? Erik Stolte: Es ist ganz eindeutig die Tatsache, wie sehr nah am Bedarf gekauft wird. Selbst in der Exklusivabteilung geht der Trend in diese Richtung. G

[3731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 128

Fashion Frauenmode Jacken + Mäntel Herbst 2013

„Wir strecken die Saison”

Früh und leicht starten. Daune später einsteuern. Erik Stolte von Gil Bret über Ansprüche der Kundinnen, attraktive Flächen und Blazer-Alternativen.

Herr Stolte, welches ist aus Ihrer Sicht die größte Erkenntnis aus dem gerade ablaufenden Winter? Erik Stolte: Es ist ganz eindeutig die Tatsache, wie sehr nah am Bedarf gekauft wird. Selbst in der Exklusivabteilung geht der Trend in diese Richtu

[3731 Zeichen] € 5,75

 
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