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TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 44,45

CORONA Kollektionsentwicklung

Die Lage in der Vorstufe: Sehr angespannt.

China läuft wieder an, doch Stofflieferanten und Produzenten in Europa arbeiten zum Teil eingeschränkt, zum Teil gar nicht. Auch deshalb paaren sich modische Prognosen mit Pragmatismus: die Geburt des nächsten Sommers aus dem jetzigen.

[7212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 96

Fashion Urbanwear

Tailored

Scharfe Suits sind die Basis. Was prägt das neue progressive Tailoring? Und welche Look-Ideen bringen den Twist?

Karl Lagerfeld. Die Menswear des Labels mit dem weltweit bekannten Namen geht in die Outfit-Offensive. Nicht nur die prägnanten Shopflächen bei den Wholsale-Partnern erzeugen neue Sichtbarkeit. Auch eine erhöhte Marketing-Performance über große Mess

[2997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 101

Fashion Contemporary Men

„Bundfalte als Basic“

Guido Ostländer, Head of Design Men Cinque, über Saisongewinner, Retro-Styles und Bundfalten

Herr Ostländer, was war stark im Frühjahr? Saisonale Baukästen in Strukturen und Checks sind die Gewinner. Aufgebrochene Looks, wie Bomber und Hosen mit gemäßigter Bundfalte geben neuen Input. Outdoor stellt sich derzeit am schwierigsten dar.

[871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 56

Fashion New Contemporary Herbst 2018

„Retro-Muster sind stark im Kommen“

Herr Ostländer, was hat gut performt? Das Mantel- und Anzug-Business war erfreulich und auch das Casual-Sakko entwickelt sich vielversprechend. Inwiefern? Vor allem lässige Jersey-Jackets sind die Favoriten bei den Männern, aber die Ware d

[1606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 89

Fashion Männermode Herbst 2017

Ob lang, ob kurz – Hauptsache sportiv

Casual-Mäntel werden als strategisch wichtige Must-haves für den Start in die Saison forciert.

Der Mantel mobilisiert. So hoffen es zumindest viele aus der Branche mit Blick auf den kommenden Herbst. Die abgelaufene Verkaufssaison war schwierig für die Outerwear – die Verunsicherung im Handel ist groß. Was wird wichtig neben dem omnipräsenten

[4393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 120

Fashion Contemporary Men Frühjahr 2017

„44cm Fußweite, Bundfalten,hohe Leibhöhe“

Guido Ostländer, Head of Design bei Cinque, über neue Farben und Schnitte und was man zum Frühjahr zum Anzug sonst noch so trägt.

Herr Ostländer, was macht die neue Saison besonders? Bei unserem Shooting ging es um eine cleane Fotografie und ein sehr intensives Licht. Dazu passend helle, weite Mäntel, weite Hosen und Polo-Shirts. Wie weit ist der Markt, wenn es um Weite g

[1803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 76

Fashion Urban Men 2016

Drei Fragen an Guido Ostländer, Head of Design, Cinque

Herr Ostländer, was prägt die neue Kollektion am meisten? Wir haben uns zuletzt stark mit Layering-Aspekten und neuen Silhouetten beschäftigt. Hinzu kommt jetzt, dass mehr Farbe in die modernen Looks kommt. Kaum noch Grau, Weiß, Schwarz? Doch, ab

[722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 088

Fashion Contemporary Herbst 2015

Drei Fragen an...

...Guido Ostländer. Der Cinque-Produktmanager zu den wichtigsten Strömungen des Herbstes 2015. Welche Stoffe, Silhouetten und Stilwelten treiben die Menswear voran.

Stoffe: „Mittlerweile verkaufen wir mehr Blazer über Jersey statt traditionell über Wolle. Aber Jersey wird dabei sehr konfektioniert verarbeitet. Das Thema Sweat-pant rückt auch Stretch in ein neues Licht. Funktionalität sieht dann nicht nur cool aus

[1228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 88

Fashion Contemporary Herbst 2015

Drei Fragen an...

...Guido Ostländer. Der Cinque-Produktmanager zu den wichtigsten Strömungen des Herbstes 2015. Welche Stoffe, Silhouetten und Stilwelten treiben die Menswear voran.

Stoffe: „Mittlerweile verkaufen wir mehr Blazer über Jersey statt traditionell über Wolle. Aber Jersey wird dabei sehr konfektioniert verarbeitet. Das Thema Sweat-pant rückt auch Stretch in ein neues Licht. Funktionalität sieht dann nicht nur cool

[1228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 062 bis 067

Fashion Menswear Herbst 2015

FITNESS FIRST

Klare Ansage. Mehr Active-Input soll im Herbst 2015 das harte Business mit Casualwear pushen

[8115 Zeichen] € 5,75

 
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