Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 064

Journal

Die Ära der Kalorienzähler

Die Lebensmittelindustrie forscht, publiziert, erzieht, erfindet und sponsort was das Zeug hält, um die Welt von ihren Anstrengungen für gesunde Ernährung zu überzeugen. Dabei macht sie den Bauch nur selten alleine fett. Von Jan Mende

[12427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 036

Medien

Zeitungen «Welt am Sonntag»-Chefredakteur Kai Diekmann und Artdirektorin Veronika Illmer über die Mittel und Wege, die zum Erfolg führten

Sonntagszeitungen profitieren vom Internet

Nach eineinhalb Jahren Aufholjagd hat die «Welt am Sonntag» die Konkurrentin «Die Zeit» überholt.

HORIZONT: Vor fünf Jahren lag «Die Zeit» noch mit 100000 verkauften Exemplaren vor der «Welt am Sonntag» (WamS). Im zweiten Quartal dieses Jahres liegen Sie fast immer vor der « Zeit». Knallen jetzt in der Redaktion die Champagnerkorken? Kai Diekmann:

[10439 Zeichen] Tooltip
Der Wettlauf der Sonntagsriesen - In der Lesergunst konnte "WamS" den Konkurrenten "Die Zeit" überrunden - Verkaufte Auflage
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 093

Länder Report Sachsen-Anhalt Süsswaren

Hallorenkugel läuft rund

Schokoladenhersteller verzeichnet kräftiges Umsatzplus

dd. Halle, 29. Oktober. In puncto Bekanntheit kann sich die Hallorenkugel durchaus mit Bundeskanzler Helmut Kohl messen: "96 Prozent der Frauen in Ostdeutschland kennen die Hallorenkugel", sagt Klaus Lellé, Geschäftsführer der Halloren Schokoladenfabrik G

[2810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 080

Service Anuga

Tubenpudding und Hanf-Limo

Ein Löffelchen Vanillequark hier, ein Stückchen Gugelhupf dort, ein Schlückchen Pfefferminzmilch mit leckerem Salbei-Geschmack und einem winzigen Schuß Melisse drin zum Abschluß des Messerundgangs. Helmut Kohl ließ am Stand des Oldenburger Herstellers MZO

[2457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 001

Industrie Handel Service

Kanzler testet Reife für's Regal

LZ. Düsseldorf, 4. September. Beim Eröffnungsrundgang auf der Einkaufsmesse für Konsumgüter aus Ostdeutschland in Düsseldorf ließ es sich Bundeskanzler Dr. Helmut Kohl nicht nehmen, selber zu beurteilen, ob das Angebot aus den neuen Bundesländern mit den

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 006

Handel

Handel zeigt Interesse

Positive Resonanz auf Ostproduktemesse - Skepsis bleibt

mk. Düsseldorf, 4. September. Eine hochkarätige Besucherliste und konkretes Bemühen der Handelsunternehmen um eine stärkere Berücksichtigung ostdeutscher Produkte bestimmten das Bild auf der von Kanzler Kohl initiierten Einkaufsmesse Anfang der Woche in D

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 088

Länder Report Thüringen

Nacharbeit als maßgebliches Erfolgsbarometer

Thüringen auf Düsseldorfer Ost-Konsumgütermesse mit 224 Teilnehmern präsent

ha. Frankfurt, 4. September. Auf der soeben beendeten Messe für ostdeutsche Konsumgüter in Düsseldorf vom 1. bis zum 3. September präsentierten sich 891 Hersteller aus den fünf neuen Bundesländern. Initiiert wurde die im Vorfeld kontrovers diskutierte Mes

[2794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 082

Service Ostprodukte - Messe

"Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten"

Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter in Düsseldorf - Handel will Regalplätze im Westen ausbauen - Ehrgeizige Ziele

mk. Düsseldorf, 4. September. Die Ziele waren ehrgeizig, die Schar der Einkäufer hochkarätig auf der Einkaufsmesse für Konsumgüter aus Ostdeutschland. Politisch unterstützt vom Wirtschaftsministerium und Bundeskanzler Helmut Kohl, bekräftigten Deutschland

[3225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Coca-Cola Organisation versucht in den USA, den Wettbewerber Dr. Pepper/Cadbury Schweppes (Dr. Pepper, Seven 7up, Canada Dry, Schweppes, A & W und Sunkist) aus den McDonalds-Fast-Food-Filialen zu verdrängen. Als Gegenleistung bietet der Konzern 30 000

[3656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 010

Handel

Einkaufsmesse Ost in Düsseldorf

wb. Berlin, 30. April. Die angekündigte Einkaufsmesse für Konsumgüter aus den neuen Bundesländern wird vom 1. bis 3. September in Düsseldorf über die Bühne gehen. Darauf haben sich Bundeswirtschaftsminister Günter Rexrodt und Vertreter führender deutsch

[1304 Zeichen] € 5,75

 
weiter