Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 056

Medien Print

Condé-Nast-Verlag geht in die Offensive

Deutsche Tochter soll zum nationalen Premiumverlag werden / Ausbau der Marke Vogue / Optimierte GQ im Markt / Weitere Titel in Planung

MÜNCHEN Bei Condé Nast Deutschland stehen die Zeichen auf Veränderung. Nach dem überraschenden Weggang von Wolf Hoffmann (HORIZONT 37/99) will der neue Geschäftsführer Bernd Runge die von Verleger Jonathan Newhouse angekündigte offensive Wachstumsstrategi

[13757 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 044

Medien Print

Mario Garcia vergoldet Druckerschwärze

Launch des Zeit-Ressorts Leben soll das Printereignis 1999 werden / Boulevardzeitungen vor dem Wandel / Französisches Zeitungsdesign zeigt Schwächen

HAMBURG Mit dem Relaunch von "Zeit" (1998) und dem Launch des "Zeit"- Ressorts "Leben" ist Dr. Mario Garcia ein großer Wurf gelungen. Vor einem Jahr mit seinem Unternehmen Mario Garcia New Media Design auch nach Hamburg gezogen (HORIZONT 13/99), erobert d

[15960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 054

Medien Print

Country soll müde Städter munter machen

Jahreszeiten-Verlag läßt sein Magazin für ländliche Lebensart Country wieder aufleben / Internationalisierung von Architektur & Wohnen wird vorangetrieben

HAMBURG Nachdem der Jahreszeiten-Verlag ein Magazin mit dem Titel "Country" 1993 wegen der Zurückhaltung der Inserenten vom Markt genommen hatte, hält er nun die Zeit für einen zweiten Launch gekommen. Am 30. März geht "Country" neu ins Rennen. HORIZONT s

[11383 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 060

Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

,,In unserem Haus herrscht ein guter Geist''

Berliner Morgenpost wird optimiert: Samstag als Lesetag stärken / Markenausbau darf nicht überstrapaziert werden / Neue Ära des Boulevardjournalismus

HAMBURG Claus Larass hat geschafft, wovon viele Journalisten träumen: Seit Januar 1998 bestimmt er als Zeitungsvorstand sowie als stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Axel Springer Verlag AG die Geschicke des wichtigsten Standbeins des Hauses. Kaum

[11405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 078

Medien Print

,,Die Kampagne soll Euro als Marke etablieren''

Black Pencil Germany startet erste ,,vergleichende'' Werbekampagne im Medienbereich

FRANKFURT HORIZONT sprach mit Gerhard Flenner, Geschäftsführer der Frankfurter Werbeagentur Black Pencil Germany, über Ziele und Motive der neuen Kampagne des "Euro-Wirtschaftsmagazins". Ihre Kampagne wird sicherlich für Aufregung sorgen: Warum haben Si

[2296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 046

Medien Interview

"Mittelstand bedeutet nicht Mittelmaß"

Impulse hat Veränderungen in Layout und Inhalt abgeschlossen / Anzeigengeschäft entwickelt sich wieder positiv / Auflagenwachstum angestrebt

FRANKFURT Die Globalisierung der Märkte verlangt von den Unternehmen innovative Strategien. Als"Sprachrohr, Impulsgeber und Lieferant handlungsrelevanten Nutzwerts" will das Unternehmermagazin "Impulse" (G+J) den Wandel begleiten. Mit der Mai-Ausgabeschli

[15651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 042

Medien Print

Zeit will Puls der Zeit auch optisch treffen

Die Zeit auf Reformkurs/De Weck: "Eine Institution, die stehenbleibt, hat bereits verloren"/Bekenntnis zum "eleganten" Schwarzweiß-Auftritt

HAMBURG Die angekündigte Reform der Wochenzeitung "Die Zeit" nimmt konkrete Formen an: Am 29. Januar erscheint der 1996 von der Verlagsgruppe Holtzbrinck übernommene Traditionstitel im neuen Layout. Die erste große Layoutveränderung seit sechs Jahren hat

[12498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 033

Medien Interview

Capital sucht neue Zielgruppen mit Bizz

Das G+J-Wirtschaftsmagazin Bizz will erfolgsorientierte Berufseinsteiger und -aufsteiger ansprechen / Capital TV in Planung / Business-Channel vor Relaunch

KÖLN Am 25. März startet Gruner + Jahr sein Wirtschaftsmagazin "Bizz". Der neue Titel, konzipiert als Line-extension der Marke "Capital", soll erfolgsorientierte Berufseinsteiger und -aufsteiger seriös und unterhaltsam zugleich über Wirtschaftsthemen rund

[13388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 092

Medien Print

Express betont seine regionalen Stärken

Boulevardtitel Express umfassend relauncht / Weniger Sex and Crime / Gehobenere Leserschaft angestrebt / Große Werbekampagne begleitet den Start

KÖLN Der umfassendste Relaunch seit 33 Jahren wurde beim "Express" auf besondere Weise verkündet. 300 Mitarbeiter des Verlagshauses M. DuMont Schauberg warben auf der Straße für die optimierte Boulevardzeitung. Wichtigste Kennzeichen des Relaunchs: wenige

[5528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 049

Medien Print

"Wir wollen Hauptstadtzeitung werden"

Kostenintensiver Relaunch abgeschlossen / Berliner Zeitung soll in WestBerlin stärker Fuß fassen / Mittelfristiges Verkaufsziel West: 100000 Exemplare

BERLIN Am 2. September wird die neue "Berliner Zeitung" (G+J) der Öffentlichkeit vorgestellt. Der mit Spannung erwartete Relaunch soll die größte Abozeitung Berlins moderner, eleganter und lesefreundlicher machen. Mittelfristiges Ziel: Der hauptsächlich

[11959 Zeichen] € 5,75

 
weiter