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TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 24,25

Fashion Preview Frühjahr 2021

Neue Strategien

Pre oder keine Pre? Was wünschen die Frauen? Wie wird 2021? Die Herangehensweise der Anbieter ist diesmal höchst heterogen.

Sabine Heitzer, Cambio Plötzlich war alles klar. Basics modernisieren. Mittelmodische Produkte richtig gut interpretieren. Auf diese Säulen konzentrieren wir uns -- und setzen obendrauf unwiderstehlich gute High Fashion-Teile. Im Umfang haben wir

[2890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 36

Business

Macher & Meinungen

Was funktioniert? Was ist zu tun? Womenswear-Spezialisten über Projekte und Themen zum Herbst 2020.

[3284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 123

Fashion Masche Frühjahr 2019

„Sportswear versus Dekoration“

Das Shirt kann beides – mal feminin, mal laut, heißt es bei Opus und Someday.

[1248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 144

Fashion Masche Frühjahr 2018

Woher kommen die neuen Impulse für die Masche, Frau Iwersen?

Für Strick: Wir sehen technischen Strick in intensiver Farbe und Kontraste über dynamische Streifen & Blockings. Voluminöse Silhouetten, Details wie Volants oder smarte Ruffles, Keulenärmel und ausgestellte Volant-Ärmel sowie Taillierung durch Schnür

[778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 121

Fashion Masche Herbst 2017

„Coatigans, Intarsien und viel Glitzer“

Der PULLOVER gewinnt. Strickmäntel bekommen Struktur. Jacquards und Lurex-Effekte sind die Schmücker. Diese KEY-PIECES favorisieren die Kreativen:

[2286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 95

Fashion Masche Frühjahr 2017

„Mal pur, mal extrovertiert“

Die Kreativen machen den Spagat zwischen Sport und dekorativer Feminität. Streifen können beides.

[1927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 74

Fashion Coordinates Herbst 2016

Noch mehr Masche

Im Feld New Mainstream regiert Strick. Der Topseller der vergangenen Saison macht sich breit.

Betty & Co Grey betont seinen Casual-Look und baut das Label in Richtung Lifestyle weiter aus. Björn Krüger dazu: „Es war richtig, zur Kollektion gleich ein Shop-System zu präsentieren. Accessoires wie Schmuck, Schals und Taschen werden wir ausbauen.

[3866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 032

Business

Luft nach oben

Someday, die neue DOB-Linie von Opus, soll das Casual-Feld Richtung Premium öffnen

Ab 23. Februar wird sie zu sehen sein: die neue Kollektion aus dem Hause Opus in Oelde. Ihr Name: Someday. „Wir glauben, dass die Zeit reif ist: ,Eines Tages’ ist heute“, so Stefan Leewe. Das Team um den Opus-Geschäftsführer möchte mit Someday einen neue

[4215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 32

Business

Luft nach oben

Someday, die neue DOB-Linie von Opus, soll das Casual-Feld Richtung Premium öffnen

Ab 23. Februar wird sie zu sehen sein: die neue Kollektion aus dem Hause Opus in Oelde. Ihr Name: Someday. „Wir glauben, dass die Zeit reif ist: ,Eines Tages’ ist heute“, so Stefan Leewe. Das Team um den Opus-Geschäftsführer möchte mit Someday einen

[4214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 098

Fashion Womenswear Herbst 2015

„Unser System ist feinfühlig“

Kirsten Iwersen verantwortet Opus sowie auch die neue Premium-Kollektion

Frau Iwersen, welche Themen werden zum Herbst für Opus wichtig? Kirsten Iwersen: Cosy Comfort und New Classic sind unsere übergeordneten Themen. Dabei bleiben wir vorsichtig, was Farbe anbelangt. Es wird kein lauter Winter, eher zarter als im Vorjahr.

[2013 Zeichen] € 5,75

 
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