Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 026

Medien

DER EXPERTENCHECK

Grazia passt in keine Schublade

Vier Monate nach dem Start schlägt sich das Klambt-Magazin ganz gut / An der Positionierung muss jedoch noch gefeilt werden

Nicht neu erfunden, sondern neu gemischt. Welche Marktchancen Media- und Designexperten Klambts teuerster Neugründung "Grazia" geben, lesen Sie im HORIZONT-Titel-Check. Halb People-, halb Modemagazin, "Grazia" kann sich nicht entscheiden, was sie sein w

[5685 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Titel-Check: Sieben Experten bewerten "Grazia"
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 009

Agenda

News and Shoes

Klambt garantiert für "Look" 150000 Verkäufe

Die Mediengruppe hofft, mit dem ab 2010 erscheinenden wöchentlichen Fashion- und Peopleblatt "Look" den "nächsten großen Zeitschriften-Meilenstein" zu setzen. Der Vorhang öffnet sich: Die neue wöchentliche Frauenzeitschrift, mit der die Mediengruppe Kla

[3211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Zeitschriften Ab Dezember wechselt "Max" wieder zur monatlichen Erscheinungsweise / Garantieauflage wird gesenkt

Manthey zieht die Notbremse

Hamburg / "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" - Verleger Dirk Manthey kann sich dem Stoßseufzer des früheren Fußballprofis Jürgen Wegmann aus vollem Herzen anschließen. Seit dieser Woche gilt Mantheys Traum, das Lifestyle-Magaz

[2951 Zeichen] Tooltip
Vierzehntägliches Abenteuer - Entwicklung der verkauften Auflage durch den Relaunch von "Max"
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 096

Media PC- und Internetzeitschriften

Das Net macht Geld

E-Commerce ist ein interessanter Markt. Titel wie «Net-Business» und «Net-Investor» stellen die «New Economy» in den Fokus.

Zu erwarten, die Verlagsgruppe Milchstraße würde jemals eine Zeitung herausbringen, galt in Verlagskreisen etwa so wahrscheinlich wie Schneeschauer im Juli. Jetzt ist es doch passiert: Seit 24. Januar gibt es «Net-Business» am Kiosk. «Der Spiegel» sieht d

[6221 Zeichen] Tooltip
Neulinge im Steckbrief - Neue Zeitschriften aus der Internet- und E-Commerce-Welt
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 067

Medien Print

Erste Details über Tomorrow

HAMBURG Nach und nach läßt die Verlagsgruppe Milchstraße Informationen zum Magazin "Tomorrow" (Arbeitstitel) durchsickern. Der Titel, der am 16. September 1998 startet, begreift sich nicht als "Me-too-Produkt für Insider und Elektronik-Freaks, sondern als

[905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

Nachrichten

Milchstraße feilt an neuen Zeitschriften-Konzepten

HAMBURG "Tomorrow" heißt offenbar eines von 3 neuen Objekten, das die Verlagsgruppe Milchstraße laut Informationen des "Spiegel" noch im September dieses Jahres auf den Markt bringen will. Der Titel soll für das Konzept der Zeitschrift stehen, die die Zuk

[654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 014

Leute

Neuer Team-Kapitän mit Statur

Mercedes-Manager Jochen Pläcking zum Sprecher des BDW-Präsidiums gewählt/Team von gleichberechtigten Partnern

FRANKFURT Als vor knapp einem Jahr mit den "Bellheims" eine Truppe erfahrener Kommunikationskämpen interimistisch an die Spitze des schlingernden Deutschen Kommunikationsverbandes BDW trat, hieß die Losung: Wir suchen einen Leuchtturm. Gefunden wurde jetz

[7299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 042

Medien Print

Cinema soll neuen Sex-Appeal bekommen

Umfassender Relaunch / Optische Annäherung an TV Spielfilm / Neupositionierung in Richtung Publikumstitel / Cinema TV wohl ab März auf Pro Sieben

HAMBURG Die Filmzeitschrift "Cinema" aus der Verlagsgruppe Milchstraße erscheint ab der Februar-Ausgabe mit neuem Titel, Inhalt und überarbeiteter Optik. Die verkaufte Auflage stagniert bei rund 200 000 Exemplaren, das Anzeigengeschäft war 1996 erstmals r

[8939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Cinema plant ab Februar einen völlig neuen Auftritt

HAMBURG Die Zeitschrift "Cinema" aus der Verlagsgruppe Milchstraße soll ab Heft 2/97 völlig überarbeitet erscheinen. Unter anderem soll der Titel im X- Large-Format erscheinen und auf einen Gesamtumfang von über 200 Seiten erweitert werden. Zudem sind deu

[962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 034

Medien Nachrichten

Fitness-Magazin Fit for Fun will der Branche wieder einen Schritt voraus sein

Fit for Fun aus der Verlagsgruppe Milchstraße will sich ab der August- Ausgabe mit überarbeitetem redaktionellen und optischen Konzept in Bestform zeigen

HAMBURG "Fit for Fun" hat für den zunehmenden Wettbewerb trainiert. Ab August präsentiert sich der Milchstraßen-Titel deutlich überarbeitet und mit breiterer Themenpalette. Unter anderem mit neuen Rubriken, mehr Themeninfos auf der Titelseite sowie mutige

[7175 Zeichen] € 5,75

 
weiter