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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 30,31,32

Business

„Wir müssen mehr über das reden, was wir tun“

Jack Wolfskin-Chefin Melody Harris-Jensbach über Nachhaltigkeit, Markenaufbau und die Bedeutung des China-Geschäfts

Jack Wolfskin hat schwierige Jahre hinter sich. Nachdem der Finanzinvestor Blackstone das Unternehmen im Jahr 2011 für 700 Mio. Euro übernahm, lastete ein riesiger Schuldenberg auf dem Outdoor-Anbieter. Darüber hinaus führten immer weniger begehrlich

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Wechselvolles Auf und Ab - Die Erlöse von Jack Wolfskin
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 22,23

Business

Neuer Auftritt für die Tatze

CEO Melody Harris-Jensbach will Jack Wolfskin ein neues Gesicht verleihen. Vor allem in Kollektion und Kommunikation will sie investieren. Und das trotz Verschuldung und angespannter Finanzsituation.

[6147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

„Tempo ist ein Langzeit-Projekt”

Sinkende Umsätze und Erträge, murrende Handels-Partner: Esprit hat mächtig an Boden verloren. José Manuel Martínez ist angetreten, die Wende einzuleiten. Seine wichtigste Erkenntnis nach fünf Monaten an der Spitze: Esprit muss schneller werden.

Er mag es gerne schnell. Tempo ist für José Manuel Martínez Gutiérrez der entscheidende Faktor im Mode-Business. Seit gut fünf Monaten steht der 43-Jährige an der Spitze von Esprit, und dass er es mit dem Tempo ernst meint, merkt man schon an seiner Rede

[11221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

„Tempo ist ein Langzeit-Projekt”

Sinkende Umsätze und Erträge, murrende Handels-Partner: Esprit hat mächtig an Boden verloren. José Manuel Martínez ist angetreten, die Wende einzuleiten. Seine wichtigste Erkenntnis nach fünf Monaten an der Spitze: Esprit muss schneller werden.

Er mag es gerne schnell. Tempo ist für José Manuel Martínez Gutiérrez der entscheidende Faktor im Mode-Business. Seit gut fünf Monaten steht der 43-Jährige an der Spitze von Esprit, und dass er es mit dem Tempo ernst meint, merkt man schon an seiner

[11221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 102

Fashion Coordinates Herbst 2013

Trend

SO WIRD DER HERBST

Ob Hose aus glänzendem Brokat, Strickmantel im Jacquardmuster oder Top mit Schößchen – es geht vermehrt um Fashion-Highlights. Sie sollen signalisieren: Hier wird es spannend.

Meldody Harris- Jensbach, Esprit „Wichtig werden Iconic-Products. Esprit setzt auf Bikerjacken, Jerseyblazer, Sweater mit Statement-Prints, Palazzopants, Schößchen-Tops zum Bleistiftrock.“ Edith Hansmann, Nile: „Dekoration mit Volants, Spitzen und

[2293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 102

Fashion Coordinates Herbst 2013

Trend

SO WIRD DER HERBST

Ob Hose aus glänzendem Brokat, Strickmantel im Jacquardmuster oder Top mit Schößchen – es geht vermehrt um Fashion-Highlights. Sie sollen signalisieren: Hier wird es spannend.

Meldody Harris- Jensbach, Esprit „Wichtig werden Iconic-Products. Esprit setzt auf Bikerjacken, Jerseyblazer, Sweater mit Statement-Prints, Palazzopants, Schößchen-Tops zum Bleistiftrock.“ Edith Hansmann, Nile: „Dekoration mit Volants, Spitzen u

[2293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 060

Fashion DOB Herbst 2013

DOB Order Herbst 2013

Mainstream braucht Premium-Gefühl

Was tut sich bei Esprit? Wie sieht der Ratinger Riese die Zukunft der DOB? Melody Harris-Jensbach verantwortet die Kollektionsinhalte. Sie registriert einen großen Kreativitäts-Druck durch das Internet. Und den Zwang zu mehr Schnelligkeit.

Binnen weniger Saisons hat sich das Szenario völlig verändert. Nicht nur bei Esprit. In der DOB überhaupt: „Deutsche Frauen sind viel moderner geworden“, sagt Melody Harris-Jensbach. Seit Jahresbeginn ist sie zurück in Ratingen und soll als Chief Product

[3427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 60

Fashion DOB Herbst 2013

DOB Order Herbst 2013

Mainstream braucht Premium-Gefühl

Was tut sich bei Esprit? Wie sieht der Ratinger Riese die Zukunft der DOB? Melody Harris-Jensbach verantwortet die Kollektionsinhalte. Sie registriert einen großen Kreativitäts-Druck durch das Internet. Und den Zwang zu mehr Schnelligkeit.

Binnen weniger Saisons hat sich das Szenario völlig verändert. Nicht nur bei Esprit. In der DOB überhaupt: „Deutsche Frauen sind viel moderner geworden“, sagt Melody Harris-Jensbach. Seit Jahresbeginn ist sie zurück in Ratingen und soll als Chief Pro

[3427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

Profil gesucht

Esprit will das Produkt in den Fokus stellen. Qualität, Modegrad und Präsentation liegen seit Jahresbeginn in der Verantwortung von Vorstandsmitglied Melody Harris-Jensbach. Der TW stand sie Rede und Antwort, wie sie hausgemachte Probleme bewältigen

Esprit steht vor einer schweren Aufgabe. Der Konzern mit über 3 Mrd. Euro Umsatz und rund 16000 Mitarbeitern weltweit will wieder nachhaltig Gewinne erwirtschaften und sich seinen Platz in den modischen Sortimenten des Handels und in den Herzen der Kunde

[13702 Zeichen] Tooltip
Harter Wettbewerb - Umsatzwachstum in den vergangenen fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

Profil gesucht

Esprit will das Produkt in den Fokus stellen. Qualität, Modegrad und Präsentation liegen seit Jahresbeginn in der Verantwortung von Vorstandsmitglied Melody Harris-Jensbach. Der TW stand sie Rede und Antwort, wie sie hausgemachte Probleme bewältigen

Esprit steht vor einer schweren Aufgabe. Der Konzern mit über 3 Mrd. Euro Umsatz und rund 16000 Mitarbeitern weltweit will wieder nachhaltig Gewinne erwirtschaften und sich seinen Platz in den modischen Sortimenten des Handels und in den Herzen der K

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Harter Wettbewerb - Umsatzwachstum in den vergangenen fünf Jahren
€ 5,75

 
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