Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 004

Aktuell

SZ forciert die Nebengeschäfte

"Süddeutsche Zeitung" mit einheitlicher Blattstruktur / Mehr Platz für Wissen / Nebengeschäfte legen weiter zu

Die "Süddeutsche Zeitung" gönnt sich eine Frischzellenkur, nachdem im vergangenen Jahr bereits "Frankfurter Allgemeine Zeitung", "Handelsblatt" und "Financial Times Deutschland" ihre Optik und Blattstruktur überarbeitet haben (Horizont 47/2005). Außerdem

[3066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 046

Medien und Media

Sanftes Beben beim Klassiker

Frankfurter Allgemeine Zeitung mit überarbeitetem Design / Bessere Leserführung durch neue optische Haltepunkte und Farbleitung

Die große Revolution bleibt aus bei der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung": Wer am 28. November erstmals die überarbeitete Zeitung am Kiosk oder am Frühstückstisch in den Händen hält, wird die Veränderungen womöglich auf den ersten Blick gar nicht wahrneh

[4706 Zeichen] Tooltip
FAZ legt am Kiosk zu - Gesamtverkaufsentwicklung überregionaler Titel
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 050

Medien und Media

Kommentar

Mutig

Keine Frage: Das Vorhaben von Tomorrow Publishing, die einstige Internetzeitschrift "Tomorrow" als lifestyligen Konvergenztitel für die Welt des Home-Entertainment ins Rennen zu schicken, ist gleich aus mehreren Gründen mutig (Seite 52). Zum einen ist di

[907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 058

Medien und Media

Kleines Format mit großen Ambitionen

The Wall Street Journal Europe erscheint ab kommender Woche im Kompaktformat / Weltweite Imagekampagne von Berlin Cameron / Red Cell

Es ist ein Gezeitenwechsel, dem das traditionsreiche "Wall Street Journal" sich und seine Lesern in diesen Tagen aussetzt: Ab der kommenden Woche erscheinen die Europa- und Asien-Ausgabe der Wirtschaftszeitung aus dem amerikanischen Medienunternehmen Dow

[8963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 004

Aktuell

Mittelstand stärker im Fokus

Handelsblatt will die Themen Mittelstand, Marketing und Unternehmenspraxis stärken / Finanzteil als Tabloid

Der Wettbewerb zwischen den beiden Wirtschaftszeitungen "Handelsblatt" und "Financial Times Deutschland" (FTD) gewinnt weiter an Schärfe. Nachdem beide Zeitungen in der vergangenen Woche mit neuen Produkten auf den Markt gekommen sind (Horizont 39/2005),

[2952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 048

Medien und Media

"Wir ordnen den Lesern die Welt"

Chefredakteur Ulrich Reitz über den Relaunchprozess der "WAZ", neue Zeitungsprodukte, Outsourcing und Gratiszeitungen

Sie arbeiten seit drei Monaten als Chefredakteur bei der WAZ in Essen. In welchem Zustand haben Sie das Blatt vorgefunden? Ulrich Reitz: Ich rede grundsätzlich nicht über die Vergangenheit. Jede Zeitung hat ihre Zeit. Tatsächlich hat die "WAZ" eine ganze

[8225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 048

Medien und Media

Stern blickt auf die Bilderstürmer

View startet am 8. Oktober als Monatsmagazin im "Neon"-Format / Hohe Reproqualität durch Tiefdruck / Verkaufsziel: 150000 Exemplare

Am ersten Oktoberwochenende erwartet die "Stern"-Zeitschriftenfamilie weiteren Zuwachs: Das Monatsmagazin "View" soll nach einigen Geburtswehen für eine kleine Schlussrallye im Leser- und Werbemarkt sorgen. "Die Resonanz bei den Agenturen ist bereits nac

[4656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 036

Medien und Media

Hightech mit schicker Lebensart

Unterhaltungselektronik-Zeitschriften setzen auf digitalen Lifestyle / "Tomorrow" von Vogel Burda vor Zwei-Stufen-Relaunch

Ohne Lifestyle scheint im Zeitschriften-Business mittlerweile nicht mehr viel zu gehen. Selbst Investmentbanker werden von den Wirtschafts- und Zeitungsverlagen mit entsprechenden Lebensart-Magazinen geködert. Die Verheißung: Überstunden und ganzheitliche

[7225 Zeichen] Tooltip
Boom für die Konvergenz Entwicklung der UE-Generalisten Angaben in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 052

Medien und Media

Klares Votum für politischeres Profil

Impulse schließt Relaunch-Maßnahmen ab / Politik rückt nach vorne / Publikumskampagne von FCB Wilkens flankiert die Änderungen

Frohe Botschaft für alle freien "Impulse"-Autoren: Die Honorare des Wirtschaftsmanagzins legen wieder zu. Doch nicht nur diese - auch der lange Zeit beängstigende Sinkflug im Einzelverkauf konnte im 3. Quartal endlich gestoppt werden. 6100 Hefte verkaufen

[3607 Zeichen] Tooltip
Der Kiosk legt wieder zu Quartalsauflagen von Impulse
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 006

Aktuell

Mehr Schick und Tempo

Christoph Keese verordnet Welt am Sonntag inhaltliche und optische Überarbeitungskur / Kultur und Stil getrennt

Axel Springer erhöht die Schlagzahl im Sonntags-Segment. Noch in diesem Jahr werden die beiden Flaggschiffe "Bild"- und Welt am Sonntag" einer Überarbeitung unterzogen, mit der die Marktführerschaft beider Titel untermauert werden soll. "WamS"-Chefredak

[4638 Zeichen] € 5,75

 
weiter