Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Murdoch und Jobs entwickeln Tageszeitung fürs iPad Rupert Murdoch lässt in Sachen Paid Content nicht locker. Der Chef des Medienkonzerns News Corp ("The Sun", "The Times", Fox, Sky) soll britischen Medienberichten zufolge mit Apple-Chef Steve Jobs an ei

[2744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 015

Hintergrund

Auf der Suche nach der Jugend

Myspace: Das Netzwerk kämpft an mehreren Fronten gegen die Krise / Relaunch und Imagekampagne sollen die Wende bringen Von Olaf Kolbrück

Es war einmal - das erfolgreichste Netzwerk der Welt. So einflussreich für die Popkultur, dass sich die unbekannte Band "Arctic Monkeys" mit einem Myspace-Profil an die Spitze der internationalen Charts katapultieren konnte. Doch inzwischen rumpelt es m

[7486 Zeichen] Tooltip
Aktivste Networker bei Myspace - Anteil der kommunikativen und beobachtenden Nutzer - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Entscheidung im Pitch um Gerolsteiner-Etat gefallen Deepblue Networks betreut künftig den Werbeauftritt der Getränkemarke Gerolsteiner. Damit konnte sich die Hamburger Agentur gegen den langjährigen Etathalter TBWA und zwei weitere Agenturen durchsetzen

[3370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 124

Report 25 Jahre HORIZONT

Nur selten Volltreffer

Wenige Verleger trauen sich, eine neue Zeitung zu starten. Etlichen Flops in den vergangenen Jahren stehen einige bemerkenswerte Erfolge gegenüber.

[9748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 027

Medien

NACHRICHTEN

Verytv produziert Web-TV für Zeitschriftenverleger Verytv verantwortet ab sofort die Web-TV-Beiträge für VDZ.tv. Die Kölner Produktionsfirma übernimmt sowohl Produktion, Postproduktion als auch redaktionelle Betreuung. Auf der Konferenz "Powering Digital

[3331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 056

Report Standort Österreich

"Die Ära der Gratistitel ist zu Ende"

Nach zweijähriger Wartezeit liegt seit dem 1. September die neue Tabloid-Tageszeitung "Österreich" auf dem Tisch. Ein Gespräch mit Herausgeber Wolfgang Fellner über das Zeitungsgeschäft, Kampfpreise und den Musikantenstadl.

Ist "Österreich" die Zeitung, von der Sie seit Jahren träumen? Wolfgang Fellner: Mit dem "Österreich", das jetzt vorliegt, bin ich extrem zufrieden. Und auch das Echo ist sensationell, es herrscht eine nahezu euphorische Stimmung im Land. Wir haben in de

[10464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 012

International

Kostenlos in den Briefkasten

In Dänemark starten mehrere Gratisblätter gleichzeitig

Im Wettbewerb der Gratisblätter wird eine weitere Stufe erreicht. So liefert der Verlag Dagsbrún in Dänemark die kostenlose Zeitung "Nyhedsavisen" direkt in die Haushalte. Damit startet er jenseits des Marktes der geschenkten Gazetten, die an U- und S-Ba

[1101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 056

Medien und Media

Hoffnung auf mehr Stabilität

Medien wachsen im eigenen Land auf Kosten der Konkurrenz und schlagen bei fremden Investoren Heuschreckenalarm

Richard Charkin traut sich was. "Tradition ist das Wort, das einem auf deutschen Verlagswebsites am häufigsten begegnet", sagt der CEO des Londoner Verlags Macmillan. Innovation sei hierzulande wohl immer noch etwas Unanständiges. Und das, wo doch quasi

[4740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 012

International

Sonntagszeitung "The Sunday Times" wird überarbeitet

Beilage strahlt in Hochglanz

London / Die von News International in London herausgegebene "The Sunday Times" macht sich mit dem größten Relaunch seit zehn Jahren für mehr Qualität stark. Das Blatt hat seine Beilagen optisch aufgewertet und parallel dazu den Copypreis um 20 Pence auf

[1271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 012

International

Relaunch Millionenetat für Mother in London

Aus Ondigital wird ITV Digital

London / Die Londoner Kreativagentur Mother hat den Etat zum Relaunch des digitalen TV-Senders Ondigital gewonnen, der künftig unter ITV Digital firmieren wird. Um den auf rund 30 Millionen Pfund geschätzten Etat hatten sich auch Partners BDDH, WCRS und P

[1290 Zeichen] € 5,75

 
weiter