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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 66

Fashion Coordinates Frühjahr 2019

„Klares Storytelling“

Sonja Blömker, Comma, über die Herausforderungen der Zukunft

Die Saison war ein Auf und Ab für alle. Woran arbeiten Sie derzeit? Wir sichern die Verständlichkeit unserer Programme. Die Kundin muss unsere Frühjahr/Sommer-Themen 2019 wie Pop Art, Cowboy, Star, Essentialist, Exotic oder Afrika gleich erkennen.

[1375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 58,59

Fashion TW-Studie Concept Mainstream

Was hat Priorität?

HIER HABEN ANBIETER DAS WORT: Was treibt sie um, welche Schritte sollen in die Zukunft führen? WARENSTEUERUNG Jörg Labatz, Cartoon „Derzeit steht die Optimierung der Warensteuerung bei uns absolut im Fokus. Ziel ist es, kundenindividuell die

[3787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 18,19,20,21

Business

Community Comma

Eine Säule der Womenswear-Sortimente. Für viele unersetzlich. Woran arbeitet das Team, um seine Labels Comma und Comma Casual Identity tragfähig weiterzuentwickeln?

[12032 Zeichen] Tooltip
Versechsfacht in 10 Jahren - Umsatzentwicklung Comma
€ 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 83

Fashion Coordinates Herbst 2018

THESE 2

NOS – spannend bitte

Vor allem für die Rendite sind NOS-Programme unverzichtbar. Starke Baukästen und nachlieferbare Basics bleiben Säulen der Sortimente. Sie werden zukünftig noch intelligenter ausgebaut. So gibt es etwa schneller getaktete Erneuerung und spannendere In

Sonja Blömker, Comma „Wir müssen in allen Bereichen den Modegrad erhöhen. Unser NOS hat eine große Bedeutung für die Flächenkunden. Hier haben wir POS-Aktivitäten mit dieser Ware gestartet. Etwa eine Buiness-Checklist erarbeitet. Das hat ein gutes

[1985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 158

Fashion Outdoor Frühjahr 2018

Alles Trench, oder was?!

Modisch ist der Mantel dran. Darauf kommt’s zum Sommer an. Die Kreativen über Trend-Teile und neue Details.

Juliane Gutsch, Schneiders: Der Trench ist nach wie vor ein Riesenthema. Viele Kunden hatten ihn in dieser Saison unterschätzt. Zum nächsten Frühjahr interpretieren wir den Trench modern in Baumwolle als lange Variante oder als gummierte Ware mit Jer

[3370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 106

Fashion Outdoor Frühjahr 2017

„Sportiv und lässig, aber angezogen“

Welcher Mantel wird’s? Immer noch der Trench? Das sagen die Kreativen.

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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 136

Fashion Womenswear Frühjahr 2017 Coordinates

Klare Ansage

Für jeden Tag und wenn es etwas schicker sein soll. Coordinates-Spezialisten haben beides im Blick.

[2693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 62,63

Fashion Womenswear Frühjahr 2017

Der neue Geist von Rottendorf

Comma. S.Oliver. S.Oliver Black Label. Drei Säulen im Mainstream-Markt der DOB. Drei Konzepte mit unterschiedlicher Geschichte, unterschiedlichem Erfolg. Worüber diskutieren ihre Macher? Woran arbeiten sie? Ein Tag im Headquarter.

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TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 48

Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

Comma

Das Besondere gewinnt

Sonja Blömker, Geschäftsführerin

Im Retail aufgelaufen Plus 5%. Im Wholesale ein stattliches Plus von 9,7%. Das Jahr hat für den DOB-Spezialisten Comma aus Rottendorf bestens begonnen. Geschäftsführerin Sonja Blömker erklärt: „Die neuen Frühjahr-/Sommer-Kollektionen und unser NOOS-P

[1629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 67

Fashion Coordinates Herbst 2016

Keine Schlappe mit der Schluppe

Mehr Anspruch, mehr Dekoration für angezogene Looks

Neuer Look für Tramontana Das neue Logo soll zeigen: Hier tut sich etwas. Hier geht ein Unternehmen in eine neue Phase. Die DOB-Linie Tramontana aus den Niederlanden sei kräftig gewachsen, so die neue Marketing-Verantwortliche Cécile van Maasakker

[2485 Zeichen] € 5,75

 
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