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TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 11.01.2018 Seite 18

Kidswear Herbst 2018

Boys

Was zieht Jungs an?

„Auch Jungen werden mutiger und die Outfits individueller, prägnanter und lauter. Wir setzen bei größeren Jungs auf eine dunkle Slim Denim, kombiniert mit einem sportiven Sweater im Colour Block und einem unifarbenen Blouson in neuer Steppung mit kon

[1744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 08.01.2017 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11

Kidswear Herbst 2017

Looks

TYPEHYPE Coole Sprüche, klare Statements. Ganze Botschaften oder nur ein Branding zieren Sweats, Jacken und Shirts. Die Logomania macht auch vor der Kidswear nicht Halt. „Wir bringen Typos auf T-Shirts, Sweaties und Hosen. Auch in der Outdoor g

[3394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 08.01.2017 Seite 14

Kidswear Herbst 2017

Key Looks

Girls

Blouson-Styles, abgewetzte Jeans und rockige Grunge Looks. Mädchen mögen’s lässig. Mini Me ist wichtiger denn je.

[1990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 122

Fashion Kindermode Frühjahr 2017

Blackstreet Boys

Streetwear gibt die Richtung vor – die Key-Looks für Jungs.

Oliver Schröder, Tom Tailor Grundsätzlich werden Sweatshirts wichtiger, auch in Strick-Optik. Alles muss soft und leicht sein. Im Zuge des Athleisure-Trends spielt zudem die Funktionalität der Materialien eine immer größere Rolle. Als Key-Look seh

[2692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 58

Fashion Kindermode Herbst 2016

Was zieht Teenies an?

Die Key-Looks des nächsten Herbsts. Die Kreativen setzen auf die Siebziger.

[1193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 60

Fashion Kindermode Herbst 2016

WIEVIEL MODE FÜR DIE JUNGS?

Wie die erwachsenen Männer, holen auch die Jungs in Modedingen eindeutig auf. Womit die Kreativen kleine Rabauken und lässige Teens überzeugen wollen.

[2438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 126

Fashion Kids Frühjahr 2016

Die Keylooks des Frühjahrs

Weniger ist mehr. High Waist und Schlaghose für Mädchen, Longshirt und Skinny für die Jungs. Die Looks werden reduzierter, aber modischer.

[2178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 166

Fashion Kidswear Herbst 2014

Keylooks

Die schmale Silhouette bleibt. Jeans, Hoodie und Parka werden zu Key-Pieces. Die wichtigsten Looks für Herbst 2014:

Iris Birner, Pampolina Die Minis tragen einen Outdoor-Parka mit Gold-Metallic-Beschichtung. Darunter einen Jacquard-Strickpulli zu einer Skinny Denim mit Blumenstickerei. Bei den Kids ist es die Nylon-Outdoorjacke mit Blumenbordüren-Print, die mit ein

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 166

Fashion Kidswear Herbst 2014

Keylooks

Die schmale Silhouette bleibt. Jeans, Hoodie und Parka werden zu Key-Pieces. Die wichtigsten Looks für Herbst 2014:

Iris Birner, Pampolina Die Minis tragen einen Outdoor-Parka mit Gold-Metallic-Beschichtung. Darunter einen Jacquard-Strickpulli zu einer Skinny Denim mit Blumenstickerei. Bei den Kids ist es die Nylon-Outdoorjacke mit Blumenbordüren-Print, die mit

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 136

Fashion Kindermode Herbst 2013

„Die Mädchen schwächeln”

S.Oliver ist eine Säule der Sortimente. Head of Design Stefanie Keil und Division Head Stephanie Haas erklären, wo Herausforderungen und wo Chancen im Markt liegen.

Wie lief die Saison bei S.Oliver Kids? Stephanie Haas: Es war ein schwieriger Herbst, speziell mit Blick auf Jacken. Wir spüren deutlich, dass die Menschen preissensibler werden. Die Preisschwelle für Jacken beispielsweise liegt heute bei 79 Euro, teil

[3777 Zeichen] € 5,75

 
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