Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 038

    IT und Logistik

    Mehr Transparenz im Sinn

    Vier von zehn Unternehmen wollen lückenlose Rückverfolgbarkeit ihrer Produkte – PwC/GS1-Studie

    Frankfurt. Vier von zehn Unternehmen streben die vollständige Transparenz ihrer Herstellungs- und Lieferwege an. Dazu wollen drei Viertel in digitale Lösungen investieren. Allerdings gibt es auch knapp 10 Prozent, die weder derzeit noch künftig über die Herkunft der Produkte informieren.

    [4028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 38

    IT und Logistik

    Mehr Transparenz im Sinn

    Vier von zehn Unternehmen wollen lückenlose Rückverfolgbarkeit ihrer Produkte – PwC/GS1-Studie

    Frankfurt. Vier von zehn Unternehmen streben die vollständige Transparenz ihrer Herstellungs- und Lieferwege an. Dazu wollen drei Viertel in digitale Lösungen investieren. Allerdings gibt es auch knapp 10 Prozent, die weder derzeit noch künftig über die Herkunft der Produkte informieren.

    [4028 Zeichen] € 5,75