Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 58

    Marketing

    Followfood startet Aufklärungskampagne

    Bio-Anbieter wirbt mit Influencerin für einen Bewusstseinswandel bei der Ernährung

    Friedrichshafen. Bio-Hersteller Followfood sowie die Youtube- und Instagram-Influencerin Melina Sophie sorgen derzeit in den sozialen Medien für Gesprächsstoff. Das Unternehmen vom Bodensee hat eine Aufklärungskampagne gestartet.

    [2217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 48

    Marketing

    Schwarzwaldmilch schafft Transparenz

    Freiburg/Frankfurt. Der Milchverarbeiter Schwarzwaldmilch und die digitale Lebensmittelplattform YoY der Sine qua non GmbH führen für Bio-Heumilch ein digitales Transparenzsiegel ein. Ab sofort können Verbraucher jeden Schritt von der Produktion bis

    [590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 51

    Marketing

    Herkunfts-Info erwünscht

    Rückverfolgbarkeit spielt bei frischen Lebensmitteln große Rolle

    Frankfurt. Die Mehrheit der Verbraucher wünscht sich transparente Produkte. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung von PwC zum Thema Rückverfolgbarkeit.

    [1393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 041

    Marketing

    Iglo erhöht die Transparenz

    Hamburg. Fisch-Verpackungen von Iglo enthalten künftig einen Code, mit dem sich Verbraucher online über die Herkunft ihres gekauften Tiefkühlfisches informieren können. Dazu müssen Verbraucher einfach den auf der Packung aufgedruckten sechsstelligen Trac

    [558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 41

    Marketing

    Iglo erhöht die Transparenz

    Hamburg. Fisch-Verpackungen von Iglo enthalten künftig einen Code, mit dem sich Verbraucher online über die Herkunft ihres gekauften Tiefkühlfisches informieren können. Dazu müssen Verbraucher einfach den auf der Packung aufgedruckten sechsstelligen

    [558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 041

    Marketing

    Mynetfair entschlüsselt Sortimente

    Infos zu 1,5 Millionen Artikeln - Produktdatenbank von zwölf Handelsgruppen

    Kehl. Für professionelle Einkäufer zählen häufig zwei Fragen: Wo gibt es das Produkt? Wer kann mir das liefern? Die Antworten liefert die Datenbank Mynetfair. Die Produktdatenbank Mynetfair entschlüsselt die Sortimente des deutschen Handels. Berufsmäßig

    [3442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 036

    Marketing

    Aldi-App fördert die Fleischeslust

    Mülheimer Discounter und sein Lieferant Tillman's informieren Kunden über Herkunft der Ware

    Mülheim. In Kürze bietet Aldi Süd als "erster Händler" eine neue Applikation für Smartphone-Besitzer an. Die kostenlose App soll Kunden des Discounters beim Fleischkauf per QR-Code über die Herkunft der Ware und weitere relevante Daten informieren. Mit d

    [2569 Zeichen] € 5,75