Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 1

    Seite 1

    Rückverfolgung

    Tabak Track&Trace stolpert zum Start

    Frankfurt. Am Montag startet die EU-weite Rückverfolgbarkeit von Tabak und Zigaretten. Doch es gibt wieder technische Verzögerungen. Vom Kampf gegen Schmuggel und Steuerhinterziehung bleibt kaum etwas übrig. Seite 37 lz 20-19

    [278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 1

    Seite 1

    Händler wollen mehr Geld von der Tabakindustrie

    Verbände kritisieren Rückverfolgungssystem Tabak Track&Trace wegen mangelnder Transparenz

    Frankfurt. Mehr Geld und Informationen fordern Händler von der Tabakindustrie. Es geht um die Kosten für das Rückverfolgungssystem Tabak Track&Trace.

    [1639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 1

    Seite 1

    Nestlé und Tegut verfolgen die Ware

    Frankfurt. Um die Transparenz in der Lieferkette zu erhöhen, testen Nestlé und Tegut ein Web-Portal, das Status und Details der Aufträge anzeigt. Diese Order Tracking Web App genannte Anwendung will der Konsumgüterhersteller allen Handelspartnern anb

    [360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 001

    Seite 1

    Aldi Süd setzt neue Standards

    Mülheimer wollen Herkunftskennzeichnung für Fleischprodukte

    Mülheim. In Sachen Verbraucherinformation geht Aldi Süd in die Offensive. Kunden sollen künftig „chargengenaue Informationen zur Fleischherkunft“ über die Verpackung bekommen.

    [1153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 1

    Seite 1

    Aldi Süd setzt neue Standards

    Mülheimer wollen Herkunftskennzeichnung für Fleischprodukte

    Mülheim. In Sachen Verbraucherinformation geht Aldi Süd in die Offensive. Kunden sollen künftig „chargengenaue Informationen zur Fleischherkunft“ über die Verpackung bekommen.

    [1153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 1

    Seite 1

    GS1 macht F-Trace zur Branchenlösung

    Köln. GS1 Germany hat Tönnies das Rückverfolgungssystem F-Trace abgekauft, um es zu einer neutralen Branchen-Lösung aufzubohren. F-Trace erlaubt Verbrauchern mit Smartphone, durch ein Foto des QR-Codes auf der Packung Infos zur Herkunft eines Produkt

    [316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 001

    Seite 1

    GS1 macht F-Trace zur Branchenlösung

    Köln. GS1 Germany hat Tönnies das Rückverfolgungssystem F-Trace abgekauft, um es zu einer neutralen Branchen-Lösung aufzubohren. F-Trace erlaubt Verbrauchern mit Smartphone, durch ein Foto des QR-Codes auf der Packung Infos zur Herkunft eines Produkts zu

    [316 Zeichen] € 5,75