Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Schlußoffensive für die WM 2006

    DFB schickt Kampagne von DMB&B aufs Spielfeld / Endspurt um das Ja der Fifa zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland

    FRANKFURT Ein knappes Jahr verbleibt dem DFB noch, um bei der Fifa die entscheidenden Punkte für das Okay zur WM 2006 in Deutschland zu machen. Angesichts der schwachen Spiele der Nationalkicker ist vor allem Imagearbeit im eigenen Land gefragt. Wie sie

    [3717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 060

    Sport

    Neues vom Sponsoring

    Puma hat gerade einen Ausrüstervertrag mit der englischen Premier League- Mannschaft Leeds United geschlossen. Das Papier hat eine Laufzeit von fünf Jahren und ist mit rund 15 Mill. Pfund (rund 36 Mill. DM) dotiert. Außerdem wurde der Vertrag mit der

    [1678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 056

    Below the Line Sponsoring

    Sportsponsoring: Ehen mit hohem Nutzen

    Marketingmanager über Motive und Ziele ihrer Engagements / Interne und externe Kommunikation im Fokus / Trendsport muß zum Unternehmen passen

    Sportsponsoring nimmt bei vielen Unternehmen eine führende Rolle im Kommunikationsmix ein. Doch die Schwerpunkte unterscheiden sich stark. Mal haben Trendsportarten Priorität, mal setzen die Manager auf Imagegewinn durch sportliche Persönlichkeiten. Was

    [10300 Zeichen] € 5,75