Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 043

    Business Industrie

    MARKETING

    Nike macht Kunden zu Designern. Im Internet unter www.nikeid.com bietet der US-Sportartikler Nike nun auch die legendären "Air Max"-Schuhe zum Selbstgestalten an. Sieben Modelle vom ersten aus dem Jahr 1987 bis zum Air Max 03 aus dem Jahr 2003 stehen zur

    [2708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 066

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die A. Racke GmbH & Co.KG, Bingen, wird mit einer Promotion für die Weinmarke Amselfelder (rot/weiß) vom Valentinstag bis zum Muttertag im Handel Flagge zeigen. Im Aktionszeitraum 14. Februar bis 11. Mai werden die Flaschen mit Grußanhängern (Motto u.a.

    [1867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 006

    Handel

    Branchentelex

    Thomas Stolletz, 40, wird ab April 1999 neuer Einkaufschef von Möbel Unger. Die bisherigen Geschäftsführer Gerd Bauer, 44, sowie Jan Höttgens, 34, haben das Unternehmen verlassen. Als Grund nannte der ehemals zur Metro zählende Möbel-Händler unterschiedli

    [2941 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 030

    Unternehmen Dialog

    Top-Marke Fußball hält die Spitzenposition

    Event-Index von Schmidt und Kaiser weist Formel 1, Tour de France und Champions League auf den Plätzen aus / Bayern München bleibt die Nummer eins

    KOBLENZ Fußball bleibt in Sachen Sponsoring das Maß aller Dinge. Die Top- ten der Wettbewerbe, von der Kommunikationsberatung Schmidt und Kaiser nach Event-Index-Punkten zusammengestellt, verrät: Die Bundesliga hat nichts von ihrer Attraktivität für Spons

    [5020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 025

    Unternehmen

    Fußballsponsoren klotzen

    Über 50 Millionen Mark der Trikotsponsoren / Neues Ran- Konzept für die kommende Saison

    FRANKFURT Die Fußballbundesliga boomt, die Trikotsponsoren klotzen und haben über 50 Millionen Mark in Trikotwerbung investiert. TV-Sender Sat 1 feilt jetzt schon an einem neuen Ran- Programmsponsorenkonzept für das kommende Jahr (HORIZONT 33/96). Knapp

    [2085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 056

    Below the Line Sponsoring

    Sportsponsoring: Ehen mit hohem Nutzen

    Marketingmanager über Motive und Ziele ihrer Engagements / Interne und externe Kommunikation im Fokus / Trendsport muß zum Unternehmen passen

    Sportsponsoring nimmt bei vielen Unternehmen eine führende Rolle im Kommunikationsmix ein. Doch die Schwerpunkte unterscheiden sich stark. Mal haben Trendsportarten Priorität, mal setzen die Manager auf Imagegewinn durch sportliche Persönlichkeiten. Was

    [10300 Zeichen] € 5,75