Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 029

Unternehmen Know How

Neue Studie über Entscheider

FRANKFURT Die Studie der "Lebensmittel-Zeitung" "Leitungsebenen und Informationslogistik in den marktbedeutenden Unternehmen des Lebensmittelhandels", geht der Frage nach, wer heute in den einzelnen Unternehmen für das Warengeschäft verantwortlich ist. Ei

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 014

Unternehmen

Autobranche ist Werbemeister

Neue Studie zu Wirtschafts- und Handelsstrukturen für 1994

FRANKFURT Mit einer aktualisierten Übersicht über Umsatzentwicklung und Werbeaufwendungen der Top-Unternehmen aus den Food- und Nonfoodbranchen ist jetzt die Broschüre "Wirtschafts- und Handelsstrukturen - Ausgabe 1994" herausgekommen. Im Mittelpunkt der

[934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 021

Unternehmen below the Line

Handel wird bombardiert statt informiert

dfv-Studie über handelsgerichtete Kommunikation: Entscheider in Einkauf und Vertrieb kritisieren die Informations-Qualität von Mailings und Salesfoldern

FRANKFURT Einkaufs- und Vertriebsmanager im Handel erhalten viele Direct Mailings und Salesfolder, schätzen sie aber nur wenig. Daß es vor allem an Preis-, Produkt- und Plazierungsdaten fehlt, fand eine Studie der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag heraus

[4742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 066

Personality Management & Karriere

Diskrepanz zwischen Anspruch und Realität

Studie bei 270 Topmanagern aus der Lebensmittelbranche zeigt fehlenden Kontakt zur Basis

FRANKFURT Zunehmende Entfremdung zwischen Topmanagern und Mitarbeitern als Folge des rasanten Wachstums in den Unternehmen der Lebensmittelbranche - das konstatiert jetzt eine Untersuchung der "Lebensmittel-Zeitung" und dem Handelsmarketing-Berater Heiner

[2720 Zeichen] € 5,75

 
zurück