Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Discounter steigen in der Gunst der Konsumenten

    FRANKFURT Die sieben größten deutschen Discount-Unternehmen - Aldi, Lidl, Penny, Plus, Norma, Netto und Tip - konnten im dritten Jahr in Folge wieder Pluspunkte bei den wichtigsten Imagefaktoren Preis, Qualität, Aufmachung des Geschäfts, Personal sowie Au

    [1008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 034

    Unternehmen Dialog

    Vkf-Barometer gibt Anlaß zu Optimismus

    Studie der Lebensmittel-Zeitung liefert Standortbestimmung der Verkaufsförderung / Top-Entscheider bescheinigen der Marketing-Disziplin große Zukunft

    FRANKFURT Die Bedeutung von Vkf-Aktivitäten im Handel steigt - allerdings müssen die Maßnahmen sinnvoll mit den anderen Instrumenten des Kommunikations- Mix vernetzt werden. Zu diesem Ergebnis kommt das "1. Verkaufsförderungs- Barometer" der "Lebensmittel

    [2260 Zeichen] € 5,75