Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 036

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Kein Schluss mit dem Ladenschluss

    Diskussion auf allen politischen Ebenen - IFO-Institut arbeitet an Gutachten

    Kein Schluss mit dem Ladenschluss. Obgleich erst vor knapp drei Jahren geändert, gehen vielen Landesregierungen, Verbänden und Kommunen die geltenden Regelungen noch nicht weit genug. Um auch sonntags zu öffnen, schreckten Städte wie Leipzig auch vor dem

    [9053 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 065

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Qualitätsmaßstab für herausragende Aktionen

    Lebensmittel Zeitung zeichnet zum vierten Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte aus - 16 Salescup-Gewinner in fünf Kategorien/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 14. Mai. Das Congress Center der Messe Frankfurt war am Donnerstag Schauplatz der jährlichen Prämierung mit dem von der Lebensmittel Zeitung ausgeschriebenen Salescup. 16 Preisträger aus dem Lebensmittelhandel und der Ernährungsindustrie wurden

    [5295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 051

    Service Checkout/Logistik

    ECR ist mehr als bloßes Jägerlatein

    Strategie der Zukunft hat mehr Substanz als andere Modeerscheinungen / Von Barry Leach

    Frankfurt, 20. Februar. Wie weit der Einsatz von Efficient Consumer Response (ECR) im deutschen Einzelhandel vorangeschritten ist, haben die Unternehmensberatung A.T. Kearney, der Dienstleister EDS, die Fachhochschule Münster und die Lebensmittel Zeitung

    [11203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lebensmittelhandel hat 1995 real Umsatz verloren

    FRANKFURT Nach einer Analyse der "Lebensmittel-Zeitung" und M+M- Eurodata haben alle Vertriebstypen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels 1995 real an Umsatz verloren. Nur das Wachstum von Discountern, Nonfood-Märkten und Dienstleistungen sorgte dafür,

    [532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Autobranche ist Werbemeister

    Neue Studie zu Wirtschafts- und Handelsstrukturen für 1994

    FRANKFURT Mit einer aktualisierten Übersicht über Umsatzentwicklung und Werbeaufwendungen der Top-Unternehmen aus den Food- und Nonfoodbranchen ist jetzt die Broschüre "Wirtschafts- und Handelsstrukturen - Ausgabe 1994" herausgekommen. Im Mittelpunkt der

    [934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 021

    Unternehmen below the Line

    Handel wird bombardiert statt informiert

    dfv-Studie über handelsgerichtete Kommunikation: Entscheider in Einkauf und Vertrieb kritisieren die Informations-Qualität von Mailings und Salesfoldern

    FRANKFURT Einkaufs- und Vertriebsmanager im Handel erhalten viele Direct Mailings und Salesfolder, schätzen sie aber nur wenig. Daß es vor allem an Preis-, Produkt- und Plazierungsdaten fehlt, fand eine Studie der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag heraus

    [4742 Zeichen] € 5,75