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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

    News

    World of Activewear geht an den Start

    Messe und Seminare in Florenz

    In direkter Nachbarschaft des Pitti Uomo in Florenz positioniert sich eine neue Plattform für Technologie und Innovation bei Stoffen und Zubehör für Bekleidung, Schuhe und Accessoires in den Bereichen Sport, Active- und Casualwear: Die WAW (World of Activ

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 110

    Business Handel

    Fusionsfieber in der Industrie

    Italien: "Fashion" sieht eine neue Fokussierung der italienischen Modehäuser auf Europa

    In Italien verzeichneten die Monate September und Oktober ganz ausgezeichnete Performance-Werte im hochwertigen DOB-und HAKA-Einzelhandel. Die Damen bevorzugten die kleineren Einzelteile (Strick, Röcke, Hosen) im Vergleich zu den gewichtigeren Mänteln und

    [10675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 036

    Europa

    Fashion: Die Stimmung ist gebremst, aber nicht negativ

    Italiens Industrie nutzte den Boom

    Das Shopping ist in Italien notleidend. Im Mai hatten die Einkäufe an modischer Kleidung für Frühling und Sommer '96 immer noch Startschwierigkeiten. Bis heute entspricht der Absatzverlauf in etwa jenem wenig ermutigenden Trend, der vor einem Jahr zu verz

    [15006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 068

    Mode

    Agnona: Ursula Conzen als Stilistin

    Die Sprache der Stoffe Die Sprache der Stoffe

    db Borgosesia - Der italienische Weber Lanerie Agnona hat nach zwei Testkollektionen die deutsche Designerin Ursula Conzen definitiv für die Kreation seiner DOB-Linie gewonnen. Mit der Kollektion für den kommenden Winter, die ab Anfang März im Mailänder

    [2564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 094

    Messen

    Textil-Industrie Prato: Sensationeller Erfolg mit der neuen Messe-Idee "Interseason"

    Wann kommt Première Vision d'Italia?

    pp Prato - Die Prateser Stoffindustrie hat begriffen, was der Markt braucht. Immer öfter immer schneller Kollektionen für Zwischenprogramme. Selbstbewußt fragt man in Prato, warum die italienische Stoffindustrie - die kreativste der Welt - sich nicht auf

    [8846 Zeichen] € 5,75