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    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 60

    Fashion Herbst 2017

    „Quick Response als Erfolgsfaktor“

    Silvio Albini, Albini, über Schnelligkeit, Wachstum und frühe Sourcing-Messen

    Herr Albini, das Umfeld für die Mode- und Bekleidungsindustrie ist schwierig. Was bedeutet das für Sie? Wir durchlaufen gerade eine Phase des Übergangs. Die Luxusindustrie hat lange vom rasanten Wachstum Chinas profitiert. Diese goldenen Zeiten ge

    [2143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 022

    Business Thema

    MILANO UNICA GEGEN PREMIÈRE VISION

    Mailand gegen Paris

    Ein italienischer Traum wird wahr. Unter dem gemeinsamen Dach der Milano Unica versammeln sich nächste Woche erstmals die Aussteller von ModaIn, Shirt Avenue, Ideabiella und Ideacomo. Ob alle Stoffeinkäufer nun nach Mailand kommen, ist offen. Stärkst

    Die Italiener sind stolz auf ihr Werk. Schließlich hat sich durch den Schulterschluss auch die Ausstellerzahl erhöht: Die ModaIn wird 445 Aussteller haben, gegenüber 387 im Vorjahr. Die Ideacomo meldet 35 Unternehmen (31). Shirt Avenue (34) und Ideabiell

    [9342 Zeichen] € 5,75