Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 058

    Länder Report Hamburg

    Investition in Qualität zahlt sich aus

    Frosta wächst mit Komplett-Menüs - Reinheitsgebot wird angenommen - Kooperation mit Brigitte

    Hamburg, 18. Mai. Die Frosta Tiefkühlkost GmbH, Hamburg, ist guter Dinge: Der Markt für Tiefkühlkost wächst; allen voran das Hauptsegment Komplettgerichte; hier kletterte der Umsatz laut ACNielsen um 5 Prozent. "Das ist unser Spielfeld", freut sich Torst

    [3300 Zeichen] Tooltip
    Fisch gewinnt - Umsatz Tiefkühlkost Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 058

    Länder Report Hamburg

    Für Trend gerüstet

    Schroeder setzt für Jütro auf "Combisafe"- verpackte Ware

    Hamburg, 18. Mai. Die I. Schroeder GmbH & Co. KG, Hamburg, sieht in ihrer Struktur den größten Wettbewerbsvorteil: "Wir sind gleichzeitig Importeur und Produzent konservierter Lebensmittel und TK-Produkte, und dadurch flexibler", so Peter Humbert; "unser

    [2523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 058

    Länder Report Hamburg

    Fixprodukte, TK-Produkte

    Fertigsossen, ob als Nass- oder Trockenfixprodukte sind trotz im Vergleich 2005/2004 nur etwa gleichbleibender Umsatzzahlen ein zukunftsträchtiger Markt. 2005 wurden auf dem Sektor 934 Mio. Eur erlöst (AC Nielsen, Deutschland o. Aldi), der Löwenanteil da

    [615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 068

    Länder Report Hamburg

    Wieder auf Kurs

    Frosta kann endlich aus Potenzial des Reinheitsgebots schöpfen

    Hamburg, 11. März. Die Frosta AG, Hamburg, hat eine genaue Vorstellung davon, wie sie ihr Markengeschäft stärkt. "Erstes Ziel ist es, die Kategorie Fertiggerichte wieder nach vorne zu bringen", erklärt Felix Ahlers, 38, im Frosta-Vorstand mit dem Markenge

    [2041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 069

    Länder Report Hamburg

    Lupenreiner Markenanbieter

    Langnese-Iglo setzt trotz starker Handelsmarken weiter auf Marke - Erfolge bei Eiskrem

    Hamburg, 25. März. Die Langnese-Iglo GmbH verzichtet trotz des Erfolgs von Discountern und Handelsmarken in den Segmenten Eis und Tiefkühlkost darauf, selbst in die Produktion von No-Names einzusteigen: "Wir sind ein lupenreiner Markenartikler - ohne wenn

    [4291 Zeichen] € 5,75