Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 17

Industrie

Frosta exportiert Reinheitsgebot nach Italien

Unternehmen baut ehemalige Nestlé-Marke auf – Auslandsgeschäft immer wichtiger – Investitionen in Polen

Hamburg. Frosta will mit seiner neuen Marke Valle degli Orti das unternehmenseigene Reinheitsgebot den Italienern schmackhaft machen. Durch den Zukauf wird Italien der wichtigste Auslandsmarkt für die Norddeutschen.

[3484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 017

Industrie

Frosta wächst vor allem in Osteuropa

Bremerhaven. Die Frosta AG gibt vor ihrer Hauptversammlungeinen positiven Ausblick auf das laufende Geschäftsjahr. Bis Ende April lagen Umsatz und Ertrag über dem Niveau des Vorjahres, teilt der Tiefkühlspezialist mit, ohne Zahlen zu nennen. Verantwortli

[616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 17

Industrie

Frosta wächst vor allem in Osteuropa

Bremerhaven. Die Frosta AG gibt vor ihrer Hauptversammlungeinen positiven Ausblick auf das laufende Geschäftsjahr. Bis Ende April lagen Umsatz und Ertrag über dem Niveau des Vorjahres, teilt der Tiefkühlspezialist mit, ohne Zahlen zu nennen. Verantwo

[616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 016

Industrie

Frosta kommt mit Tempo voran

Tiefkühlkosthersteller ist nicht nur im Ausland und mit Private Labels besonders erfolgreich

Hamburg. Der Anbieter tiefgekühlter Fertiggerichte, Frosta, sieht sich zu deutlichen Preiserhöhungen gezwungen. Entsprechend hält sich der Vorstand mit Prognosen zurück. Die Frosta AG, Bremerhaven nimmt eine Preiserhöhung von durchschnittlich 8 Prozent v

[3937 Zeichen] Tooltip
GUTE ENTWICKLUNG 2007 - Frosta punktet in allen Bereichen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 040

Journal Fachthema Tiefkühlkost/Eis

FACHTHEMA:Tiefkühlkost/Eis

Bestseller aus dem Eis

Tiefgekühltes ist dem Verbraucher ein Inbegriff von Convenience. Dem Handel beschert diese Vorliebe ein stattliches Umsatzplus in nahezu allen Segmenten. Und die Warengruppe wird immer größer: Das TK-Fischsegment überschreitet erstmals die Umsatzmark

Tiefkühlpizza ist nach wie vor der Beststeller in den Truhen des Handels. Rund 860 Millionen Euro setzte der LEH ohne Aldi im vergangenen Jahr nach Erhebungen von A.C. Nielsen mit diesen Produkten um - ein Plus von knapp fünf Prozent. Damit hat das Segme

[10483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 036

Journal

Kurs gehalten

Tiefkühlspezialist Frosta hat anfangs mit seinem Reinheitsgebot die Kunden überfordert. Mit dem Gesundheitstrend geht die Strategie nun voll auf. Von Heidrun Krost

[12053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 014

Industrie

Frosta bleibt Marktführer

Frankfurt, 16. August. Die Frosta AG, Bremerhaven, steigerte den Umsatz in den ersten sechs Monaten des Jahres 2007 um 13 Prozent und den Gewinn vor Steuern um 4 Prozent im Vergleich zu der Vorjahresperiode. Dieses Wachstum wurde von den guten Entwicklun

[943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 020

Industrie

Umsatzschub bei Frosta

"Reinheitsgebots" beflügelt - Zwang zu Preiserhöhungen

Frankfurt, 4. April. Den tiefgekühlten Fertiggerichten unter dem "Reinheitsgebot" verdankt Frosta den Hauptumsatzschub. In diesem Jahr rechnet das Unternehmen mit einer Verlangsamung und kündigt Preiserhöhungen an. Die Frosta AG, Bremerhaven, sieht sich

[3351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 022

Industrie

Frosta muss handeln

Explosion bei Rohstoffkosten - Zu Preiserhöhungen gezwungen

Frankfurt, 6. April. Der Hersteller von Tiefkühlkomplettgerichten, Frosta, ist zwar auf dem Markt ungebremst sehr erfolgreich, doch angesichts dramatisch ansteigender Rohstoffkosten vor allem bei Weißfisch, droht die Rendite immer mehr zu schwinden. Feli

[5864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 018

Industrie

Frosta AG schreibt schwarze Zahlen

Rückkehr in die Gewinnzone geschafft - Zweistelliges Umsatzwachstum im Markengeschäft

Frankfurt, 7. April. Der Tiefkühl-Spezialist Frosta AG hat nach eigenen Angaben die Talsohle durchschritten: Bei einem Gesamtwachstum von 2 Prozent konnten die Marken-Umsätze mit plus 12 Prozent weit überproportional gesteigert werden. Die Umstellung auf

[4336 Zeichen] € 5,75

 
weiter