Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 010

    Industrie

    Für Birds Eye Iglo läuft der Countdown

    Eigentümerin Permira bereitet sich auf Verkauf vor - Schwieriges Markt-Umfeld - Zähes Geschäft - Hohe Verschuldung

    Frankfurt. Drei Jahre nach der Übernahme der früheren Unilever-Tiefkühlsparte Birds Eye Iglo durch die Investorengruppe Permira beginnt erneut der Countdown für einen Verkauf. Laut Permira werde derzeit zwar nicht verhandelt - doch die Verkaufs-Option be

    [5027 Zeichen] Tooltip
    SCHWIERIGES JAHR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 017

    Industrie

    Höhenflug für Coppenrath & Wiese

    Tiefkühl-Spezialist koppelt sich mit zweistelligem Umsatzwachstum von der Branche ab

    Osnabrück. Die jüngsten Preiserhöhungen haben das Wachstum des Tiefkühl-Spezialisten Coppenrath & Wiese nicht gebremst. Die Osnabrücker sprechen von einem "hervorragenden Start 2008", nach einem zweistelligen Plus im Vorjahr. Gebeutelt von hohen Rohstoff

    [3777 Zeichen] Tooltip
    TIEFKÜHLKOST - Wachstumsraten im deutschen LEH in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 014

    Industrie

    BRANCHEN-TICKER

    · Der italienische Lebensmittelkonzern Barilla will seine schwedische Knäckebrot-Tochter Wasabröd nun voll integrieren und löst die Gesellschaft auf. Während die Marke, die 420 Mitarbeiter beschäftigende Produktion im schwedischen Filipstand und die schw

    [1891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 076

    Länder Report Italien

    Spezialist für Tiefkühl-Pasta

    Zini meldet steigende Absätze bei Industriekunden - LEH noch unterrepräsentiert

    Cesano Boscone, 20. September. Als die Zini Prodotti Alimentari S.p.A. vor knapp 20 Jahren begann, als erstes Unternehmen in Italien frische Pasta tiefgekühlt zu vermarkten, dürfte dies einem Sakrileg nahe gekommen sein. Die Gastronomie allerdings hatte

    [3152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 018

    Industrie

    Coppenrath&Wiese startet Biolinie

    TK-Spezialist sieht erhebliche Potenziale für Bio-Brötchen - Umsatzplus über dem Branchenschnitt

    Osnabrück, 7. September. Der Osnabrücker Tiefkühl-Backwarenhersteller Coppenrath&Wiese steigt in den Wachstumsmarkt der Bio-Produkte ein. Mit Bio-Roggen- und Dinkelbrötchen aus der Tiefkühltruhe lassen sich aus Sicht des Managements erhebliche Potenziale

    [4334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 014

    Industrie

    Iglo rechnet mit neuem Schwung

    Finanzinvestor Permira könnte Vermarktungsspielräume öffnen

    Frankfurt, 31. August. Der Kauf der Unilever-Tiefkühlsparte Iglo und Bird's Eye durch den Finanzinvestor Peremira weckt Hoffnungen. Neue Vermarktungsspielräume könnten das Geschäft beflügeln. Seit Monaten warten die 3500 Mitarbeiter des organisatorisch

    [2266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 075

    Länder Report Belgien

    Historisches Jahr für Pinguin

    Tiefkühlhersteller kann glänzende Bilanz präsentierten - Strategische Entscheidungen getroffen

    Staden-Westrozebeke, 4. September. Sowohl in Umsatz als auch Ertrag war das vergangene Jahr für den Tiefkühlhersteller Pinguin N.V. äußerst erfolgreich. Folgt man den Zahlen des Geschäftsberichtes konnte das Unternehmen mit Sitz in Staden-Westrozebeke, de

    [4712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 016

    Industrie

    Oetker wächst mit Tiefkühl-Pizzen

    Bielefelder Familienkonzern liegt mit Markenartikeln in Deutschland und Osteuropa klar auf Position eins / Von Klaus Drohner

    Bielefeld, 21. September. Der Bielefelder Familienkonzern Oetker baut seine Marktposition bei Tiefkühl-Pizzen sowohl durch internes Wachstum als auch durch Akquisitionen aus. Mit deutlichem Abstand dominiert Oetker wertmäßig nicht nur den umsatz-und ertra

    [6799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 014

    Industrie

    Südzucker-Konzern ist weiterhin auf Expansionskurs

    Turnaround bei Schöller Holding - Umsatzschub durch Freiberger - Weitere Akquisitionen im Visier

    p.s. Mannheim, 17. Juli. Südzucker-Chef Dr. Theo Spettmann erwartet auch im laufenden Geschäftsjahr 1997/98 Umsatz- und Ergebnisverbesserungen. Schöller hat mittlerweile den Turnaround geschafft und beflügelt den Konzerngewinn. Der erstmals konsolidierte

    [4190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 060

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Zwischen Müssen und Wollen

    Handelsmarken: PLMA-Messe "World of Private Label" mit neuer Rekordbeteiligung

    ae. Amsterdam, 30. Mai. Die Private Label Manufacturers Association (PLMA) hatte für den 21. und 22. Mai zur Fachmesse "Welt der Handelsmarken" nach Amsterdam eingeladen. Auch viele deutsche Hersteller und Handelsunternehmen reisten an. Die PLMA konnte

    [9702 Zeichen] € 5,75