Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 1

Seite 1

Die Streaming-Falle

Das Geschäftsmodell von Netflix & Co stößt an Grenzen – was bedeutet das für RTL und Pro Sieben Sat 1?

Muss die Geschichte des Streamings umgeschrieben werden? Bisher geht die Story ja so: Mit Netflix erreicht die Unterhaltungsindustrie eine neue Stufe; statt kleinlich am linearen Programm herumzudoktern, wird großzügig in aufwendige Produktionen inve

[4511 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 1

Seite 1

Drastischer Umbruch

Die Mediaagenturen prognostizieren für 2022 weiter eine dramatische Umverteilung der Werbegelder – Richtung Google, Facebook, Amazon. Und das hat Folgen

Das Phänomen ist nicht neu: Im Werbegeschäft spielen die drei großen US-Plattformen alle anderen komplett an die Wand – welche Wucht diese Entwicklung mittlerweile aber tatsächlich hat, zeigt drastisch die jetzt veröffentlichte Jahresprognose des Med

[4106 Zeichen] Tooltip
Der Siegeszug der US-Plattformen - OMG-Prognose: Geschätzter Netto-Werbeumsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 1

Seite 1

Germany vs. Amazon

Retail Media und Social Commerce verändern das Werbebusiness. Läuft alles auf Amazon und Facebook zu – oder ist für die Deutschen mehr drin als eine Nebenrolle?

Normalerweise müsste es so laufen: Durch Corona hat E-Commerce noch einmal einen gewaltigen Schub erfahren, von dem – und das ist nun mal so im Internetbusiness – vor allem der Klassenprimus profitiert, also Amazon. 2020 schraubte der US-Gigant seine

[4388 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 1

Seite 1

Big Content Bang

C3 formiert mit dem US-Marktführer MXM ein globales Network für Content Marketing

Ist das der Beginn einer neuen Phase im Content Marketing? Oder ist es nur eine weitere Episode? Fest steht: Mit C3 und Meredith Xcelerated Marketing (MXM), einer Tochter des US-Medienkonzerns Meredith Corporation, verbrüdern sich zwei der weltweit f

[3636 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 1

Seite 1

Dastyaris Territorium

G+J schickt mit Territory einen Content-Riesen ins Rennen – und reklamiert die Vorherrschaft für sich

Die Karten im boomenden Wachstumsmarkt Content Communication werden neu gemischt. Nach monatelanger Vorbereitung geht diese Woche Territory endlich offiziell an den Start. Die Agentur, die es aus dem Stand auf 130 Millionen Euro Umsatz bringt und 850

[3682 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 1

Seite 1

Profit mit Print

Funke-Chef Manfred Braun verspricht neue Zeitungskonzepte – und hat eine Botschaft an Axel Springer

Wie schwer lastet der Springer-Deal auf der Funke Mediengruppe, wie groß ist die Gefahr, dass die Kredite, die für die 920 Millionen Euro teure Übernahme von Titeln wie „Hörzu“, „Bild der Frau“ und „Hamburger Abendblatt“ nötig waren, dem Unternehmen

[3646 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 001

Seite 1

Profit mit Print

Funke-Chef Manfred Braun verspricht neue Zeitungskonzepte – und hat eine Botschaft an Axel Springer

Wie schwer lastet der Springer-Deal auf der Funke Mediengruppe, wie groß ist die Gefahr, dass die Kredite, die für die 920 Millionen Euro teure Übernahme von Titeln wie „Hörzu“, „Bild der Frau“ und „Hamburger Abendblatt“ nötig waren, dem Unternehmen die

[3646 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 1

Seite 1

ZDF liegt 10 Prozent im Plus

Das ZDF ist im Werbegeschäft weiter auf Wachstumskurs. Nach einem Plus von zuletzt über 20 Prozent bei den Nettowerbeerlösen erwartet Hans-Joachim Strauch, Chef des ZDF Werbefernsehens, für 2014 eine Umsatzsteigerung von gut 10 Prozent. Mit einer Neu

[561 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 001

Seite 1

ZDF liegt 10 Prozent im Plus

Das ZDF ist im Werbegeschäft weiter auf Wachstumskurs. Nach einem Plus von zuletzt über 20 Prozent bei den Nettowerbeerlösen erwartet Hans-Joachim Strauch, Chef des ZDF Werbefernsehens, für 2014 eine Umsatzsteigerung von gut 10 Prozent. Mit einer Neudefi

[561 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 1

Seite 1

Die Kings of Content

Burda Creative und Kircher Burkhardt machen gemeinsame Sache / C3 peilt 100 Millionen Euro Umsatz an

Das ist mal eine Ansage: Burda Creative Group und Kircher Burkhardt fusionieren zu C3 und werden damit zum Marktführer im Boommarkt Content Marketing. Zum Start der neuen Agentur, der noch in diesem Jahr erfolgen soll, beträgt der Umsatz 60 Millionen

[3579 Zeichen] € 5,75

 
weiter