Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 1

    Seite 1

    JD.com umwirbt Europäer

    Chinesischer Onlinehändler will mit Lebensmittelherstellern und Händlern kooperieren

    Peking. JD.com streckt seine Fühler nach Europa aus. Der zweitgrößte Onlinehändler Chinas bietet sich Händlern in ihren Heimatmärkten als Kooperationspartner an, damit sie Amazon besser Paroli bieten können.

    [1961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    Globus geht neue Wege

    SB-Warenhausbetreiber wagt sich an Kleinfläche – Kritik an Genehmigungspraxis für Hypermärkte

    Saarbrücken. Globus erweitert sein Portfolio um ein neues Geschäftsmodell. Das innovative Format erlaubt dem Großflächenspezialisten mehr Flexibilität in der Expansion.

    [3372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 001

    Seite 1

    Neuer Auftritt für Hit-Märkte

    Dohle-Gruppe modernisiert Marketingstrategie und Ladenkonzept

    Siegburg/Wiesbaden. Mit veränderter Marketingkonzeption und einem aufgefrischten Marktformat will die Dohle-Handelsgruppe neue Impulse im Markt und für das eigene Geschäft setzen.

    [1175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 1

    Seite 1

    Neuer Auftritt für Hit-Märkte

    Dohle-Gruppe modernisiert Marketingstrategie und Ladenkonzept

    Siegburg/Wiesbaden. Mit veränderter Marketingkonzeption und einem aufgefrischten Marktformat will die Dohle-Handelsgruppe neue Impulse im Markt und für das eigene Geschäft setzen.

    [1175 Zeichen] € 5,75