Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Unilever-Konzern speckt ab

    CEO Polman will Kosten senken – Rotstift im Marketing – Bifi-Verkauf auf der Zielgeraden

    Rotterdam. Der Verkauf der Unilever-Kultmarke Bifi an den irischen Milliardenkonzern Kerry Group ist fast in trockenen Tüchern. Nach LZ-Informationen geht es lediglich noch um juristische Details. Neben Markenverkäufen will Unilever auch bei den Kosten abspecken.

    [3467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Unilever-Konzern speckt ab

    CEO Polman will Kosten senken – Rotstift im Marketing – Bifi-Verkauf auf der Zielgeraden

    Rotterdam. Der Verkauf der Unilever-Kultmarke Bifi an den irischen Milliardenkonzern Kerry Group ist fast in trockenen Tüchern. Nach LZ-Informationen geht es lediglich noch um juristische Details. Neben Markenverkäufen will Unilever auch bei den Kosten abspecken.

    [3467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 001

    Seite 1

    Irische Kerry Group will Bifi kaufen

    Hamburg/Dublin. Die irische Kerry Group plc. steht nach LZ-Informationen vor der Übernahme der Unilever-Marken Bifi und Peperami, die zusammen 60 bis 80 Mio. Euro Umsatz bewegen. In den Ansbacher Schafft-Werken sind 450 Mitarbeiter betroffen. Kerry setzt

    [356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 1

    Seite 1

    Irische Kerry Group will Bifi kaufen

    Hamburg/Dublin. Die irische Kerry Group plc. steht nach LZ-Informationen vor der Übernahme der Unilever-Marken Bifi und Peperami, die zusammen 60 bis 80 Mio. Euro Umsatz bewegen. In den Ansbacher Schafft-Werken sind 450 Mitarbeiter betroffen. Kerry s

    [356 Zeichen] € 5,75