Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 1

    Seite 1

    Beiersdorf versucht es erneut mit Rasierern

    Hamburg. Beiersdorf setzt auf dem Rasierermarkt nach. Nachdem der Markteintritt belastet von Qualitätsproblemen in den Testmärkten ins Stocken geraten war, starten die Hamburger im Frühjahr einen neuen Versuch. 2016 erlöste Beiersdorf mit Damenrasie

    [369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 001

    Seite 1

    Blaues Wunder

    Der Beiersdorf-Vorstandsvorsitzende Stefan F. Heidenreich erwartet, den Umsatz 2014 erneut zwischen 4 und 6 Prozent zu steigern. Seine Strategie „Blue Agenda“ mit dem Fokus auf die Kernmarke Nivea und mehr Marktnähe trägt nach zwei Jahren weiter Früchte.

    [351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 1

    Seite 1

    Blaues Wunder

    Der Beiersdorf-Vorstandsvorsitzende Stefan F. Heidenreich erwartet, den Umsatz 2014 erneut zwischen 4 und 6 Prozent zu steigern. Seine Strategie „Blue Agenda“ mit dem Fokus auf die Kernmarke Nivea und mehr Marktnähe trägt nach zwei Jahren weiter Früc

    [351 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 1

    Seite 1

    Watschen für eigene Werbung

    Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich stellt die „Blue Agenda“ vor, kritisiert die millionenschwere Nivea-Jubiläumskampagne und verspricht „Weltklassewerbung“

    Stefan Heidenreich zeigt gern Kante. Der neue Konzernchef von Beiersdorf gilt als Mann klarer Worte. Das ist die höfliche Charakterisierung. Die etwas unfreundliche lautet: „Er ist ein harter Hund.“ Warum Heidenreich so genannt wird, weiß die Marketi

    [4763 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 001

    Seite 1

    Watschen für eigene Werbung

    Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich stellt die „Blue Agenda“ vor, kritisiert die millionenschwere Nivea-Jubiläumskampagne und verspricht „Weltklassewerbung“

    Stefan Heidenreich zeigt gern Kante. Der neue Konzernchef von Beiersdorf gilt als Mann klarer Worte. Das ist die höfliche Charakterisierung. Die etwas unfreundliche lautet: „Er ist ein harter Hund.“ Warum Heidenreich so genannt wird, weiß die Marketingbr

    [4763 Zeichen] € 5,75