Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 1

    Seite 1

    Drastischer Umbruch

    Die Mediaagenturen prognostizieren für 2022 weiter eine dramatische Umverteilung der Werbegelder – Richtung Google, Facebook, Amazon. Und das hat Folgen

    Das Phänomen ist nicht neu: Im Werbegeschäft spielen die drei großen US-Plattformen alle anderen komplett an die Wand – welche Wucht diese Entwicklung mittlerweile aber tatsächlich hat, zeigt drastisch die jetzt veröffentlichte Jahresprognose des Med

    [4106 Zeichen] Tooltip
    Der Siegeszug der US-Plattformen - OMG-Prognose: Geschätzter Netto-Werbeumsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 1

    Seite 1

    Krise ohne Folgen

    Der Datenskandal setzt Facebook zu. Aber das Netzwerk kann sich fast alles leisten. Weil die Werbekunden versagen

    Es ist eine Vernichtung von Vermögenswerten: An der Börse rutschten die Papiere von Facebook infolge des Datenskandals Anfang der Woche auf 149,02 US-Dollar – ein Minus von 6,5 Prozent und das tiefste Niveau seit Monaten. Noch dramatischer ist der Ei

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 1

    Seite 1

    Bewegt euch!

    Werbekunden und Mediaagenturen fordern mehr Transparenz von Google und Facebook, die 30 Prozent aller Werbeumsätze vereinnahmen

    Jedes Jahr das gewohnte Spiel: Pünktlich zur Leitmesse Dmexco fällt dem Kundenverband OWM auf, was im digitalen Marketing alles schiefläuft – und was sich ändern muss. Auch 2017 darf der umfangreiche Forderungskatalog der Werbungtreibenden nicht fehl

    [3641 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 1

    Seite 1

    Facebook macht mobile

    US-Internetriesen dominieren den digitalen Werbemarkt immer stärker. Jetzt kommt auch noch Amazon

    Mit so fulminanten Zahlen hatten weder Experten noch Analysten gerechnet: Facebook steigert im 2. Quartal den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 61 Prozent auf 2,9 Milliarden US-Dollar, im selben Zeitraum schnellt der Gewinn um 138 Prozent auf 791 Mi

    [3506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 001

    Seite 1

    Facebook macht mobile

    US-Internetriesen dominieren den digitalen Werbemarkt immer stärker. Jetzt kommt auch noch Amazon

    Mit so fulminanten Zahlen hatten weder Experten noch Analysten gerechnet: Facebook steigert im 2. Quartal den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 61 Prozent auf 2,9 Milliarden US-Dollar, im selben Zeitraum schnellt der Gewinn um 138 Prozent auf 791 Millio

    [3506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 1

    Seite 1

    Facebook kassiert ab

    Gefällt uns nicht

    Werbungtreibende kritisieren das soziale Netzwerk und suchen nach Alternativen

    [3470 Zeichen] Tooltip
    Was Facebook verdient - Umsatz der Top 5 Content- und Serviceportale im Netz
    € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 001

    Seite 1

    Facebook kassiert ab

    Gefällt uns nicht

    Werbungtreibende kritisieren das soziale Netzwerk und suchen nach Alternativen

    [3470 Zeichen] Tooltip
    Was Facebook verdient - Umsatz der Top 5 Content- und Serviceportale im Netz
    € 5,75