Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 1

    Seite 1

    Ein Verlag geht mit der Zeit

    Gruner+Jahr verliert an Bedeutung. Bertelsmann trägt daran Mitschuld. Der Fall ist exemplarisch

    Eine „Initiative für Qualitätsjournalismus“ kündigte die Bertelsmann Content Alliance vor einigen Tagen an. Die Initiative erstreckt sich über das gesamte Jahr. Ihr Name lautet daher: „JAhr zur Wahrheit“, mit großem J und großem A. Julia Jäkel als Vo

    [4653 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 1

    Seite 1

    Bertelsmann und Gruner + Jahr ziehen Bilanz

    Der Gütersloher Konzern wächst, aber nicht so schnell wie gedacht. Das Ergebnis immerhin kann sich sehen lassen: Es liegt zum dritten Mal in Folge über einer Milliarde Euro. Auch die Bertelsmann-Tochter Gruner + Jahr hat ihr operatives Ergebnis geste

    [592 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 1

    Seite 1

    Da geht noch mehr

    Gruner + Jahr schrumpft und investiert / Verlagschefin Julia Jäkel im Interview

    Immerhin: Medien stehen bei Bertelsmann laut Selbstbeschreibung als „internationales Medien-, Dienstleistungs- und Bildungsunternehmen“ nach wie vor an erster Stelle. Trotz der kleineren Zukäufe von E-Commerce- und Bildungs-Dienstleistern in den verg

    [3486 Zeichen] Tooltip
    Mediengeschäft unter Druck - Umsatzentwicklung der Bertelsmann-Bereiche
    € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 1

    Seite 1

    Wette auf die Zukunft

    G+J-Vorstandsfrau Julia Jäkel will zeigen, wie ein Verlag allein mit Inhalten digital Geld verdienen kann

    Europas einst größter Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr wagt sich mit einer neuen Strategie notgedrungen an ein Experiment, das alle Medienhäuser mit höchster Aufmerksamkeit verfolgen dürften: Während sich etwa die Bauer Media Group mit (Print-)Zukäu

    [3611 Zeichen] Tooltip
    Random House treibt Erlöse - Umsatz der Bertelsmann-Sparten
    € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 001

    Seite 1

    Wette auf die Zukunft

    G+J-Vorstandsfrau Julia Jäkel will zeigen, wie ein Verlag allein mit Inhalten digital Geld verdienen kann

    Europas einst größter Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr wagt sich mit einer neuen Strategie notgedrungen an ein Experiment, das alle Medienhäuser mit höchster Aufmerksamkeit verfolgen dürften: Während sich etwa die Bauer Media Group mit (Print-)Zukäufen

    [3611 Zeichen] Tooltip
    Random House treibt Erlöse - Umsatz der Bertelsmann-Sparten
    € 5,75