Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    Nespresso führt neues System ein

    Lausanne. Nespresso führt in den USA ein neues Kapselsystem ein. Die Kapseln sind größer und werden von den Maschinen über Bar-Codes identifiziert. Mit den Kapseln für große Kaffeetassen soll sich das US-Geschäft in zwei Jahren auf 600 Mio. USD verdoppel

    [364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    Nespresso führt neues System ein

    Lausanne. Nespresso führt in den USA ein neues Kapselsystem ein. Die Kapseln sind größer und werden von den Maschinen über Bar-Codes identifiziert. Mit den Kapseln für große Kaffeetassen soll sich das US-Geschäft in zwei Jahren auf 600 Mio. USD verdo

    [364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Nespresso muss aufrüsten

    Neue Maschinen gegen Konkurrenz – Deutschland-Spitze ausgetauscht – Aldi-Erfolg erhöht Druck

    Düsseldorf. Die Konkurrenz für Nespresso lässt das Nestlé-Management nicht kalt. In Südeuropa prescht der Konzern mit Maschinen vor, die nur noch eigene Kapseln schlucken. In Deutschland wurde die Führung ausgetauscht.

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Nespresso muss aufrüsten

    Neue Maschinen gegen Konkurrenz – Deutschland-Spitze ausgetauscht – Aldi-Erfolg erhöht Druck

    Düsseldorf. Die Konkurrenz für Nespresso lässt das Nestlé-Management nicht kalt. In Südeuropa prescht der Konzern mit Maschinen vor, die nur noch eigene Kapseln schlucken. In Deutschland wurde die Führung ausgetauscht.

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 1,3

    Seite 1

    Nestlé schichtet Portfolio um

    Schweizer stellen sich auf Krise ein – Vor allem günstige und teure Produkte versprechen Wachstum

    Salzburg. Mit speziellen Produkten für ärmere Bevölkerungsgruppen und teuren Artikeln wie Nespresso-Kaffee schlägt der Nahrungsmittelriese Nestlé der Krise in Südeuropa ein Schnippchen. Darauf richten die Schweizer ihre Portfolio-Strategie und die Investitionen aus.

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Nestlé schichtet Portfolio um

    Schweizer stellen sich auf Krise ein – Vor allem günstige und teure Produkte versprechen Wachstum

    Salzburg. Mit speziellen Produkten für ärmere Bevölkerungsgruppen und teuren Artikeln wie Nespresso-Kaffee schlägt der Nahrungsmittelriese Nestlé der Krise in Südeuropa ein Schnippchen. Darauf richten die Schweizer ihre Portfolio-Strategie und die Investitionen aus.

    [4095 Zeichen] € 5,75