Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 1

Seite 1

Das Comeback des Matthias Schrader

Neugründung: Die Agentur Oh-So Digital will das Marketing aus der Technologiefalle holen. WPP ist als Partner dabei. Von Mehrdad Amirkhizi

Einer der prominentesten deutschen Digitalmanager meldet sich zurück. Nach mehr als einem Jahr Wettbewerbssperre steigt Matthias Schrader wieder ins Agenturgeschäft ein. Zusammen mit langjährigen Weggefährten gründet der 56-Jährige die Firma Oh-So Di

[4794 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 1

Seite 1

Drama um die Looping Group

Insolvenz: Die prominente Agentur liefert sich eine öffentliche Schlammschlacht mit ihrem größten Auftraggeber. Von Mehrdad Amirkhizi

Die Geschichte hat Potenzial für einen echten Wirtschaftskrimi. Hauptdarsteller sind die Looping Group um den ehemaligen Stern-Chefredakteur Dominik Wichmann und die BMW-Agentur The Game Group (TGG). Für Außenstehende überraschend hat die Looping Gro

[4807 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 1

Seite 1

Jubiläum mit Hindernissen

Serviceplan ist eine Erfolgsgeschichte. 50 Jahre nach der Gründung steht die größte deutsche Agenturgruppe aber vor neuen Herausforderungen

Eigentlich sollte es ein rauschendes Fest werden: Zum 50-jährigen Jubiläum hatte Serviceplan eine große Party geplant. Sogar eine Kreuzfahrt für die Mitarbeiter war vorgesehen. Coronabedingt fiel die Tour sprichwörtlich ins Wasser. Auch sonst konnten

[4631 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 1

Seite 1

Serviceplan holt Faecks

Personalcoup: Bisheriger Publicis-Sapient-Manager wird CEO der Digitalsparte Plan.Net

Deutschlands zweitgrößte Digitalagenturgruppe hat einen neuen Chef – und zwar einen ziemlich prominenten. Seit Anfang voriger Woche steht Wolf Ingomar Faecks an der Spitze von Plan.Net, der Onlinesparte von Serviceplan. Faecks kommt von Publicis Sapi

[4543 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 1

Seite 1

Die Heiß-Premiere

BBDO Germany: In ihrem ersten ausführlichen Interview als CEO zieht die Gruppenchefin eine positive Zwischenbilanz – zu Recht?

Es ist die erste größere öffentliche Wortmeldung von Marianne Heiß als Chefin der deutschen BBDO-Gruppe. Seit März steht die frühere Finanzchefin als CEO an der Spitze der Omnicom-Tochter, jetzt zieht sie eine positive Zwischenbilanz. „Wir haben BBDO

[4530 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 1

Seite 1

Der nächste große Deal

Fischer-Appelt kauft die Kreativagentur Philipp und Keuntje und will jetzt auch in der Werbung ernsthaft mitmischen

Die Konsolidierung im Agenturmarkt schreitet weiter voran. Mit Philipp und Keuntje (PUK) schließt sich erneut eine renommierte Kreativschmiede einem größeren Verbund an. Allerdings schlüpft die Firma nicht unter das Dach einer internationalen Werbeho

[4495 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 1

Seite 1

Serviceplan- Gruppe wächst um 14 Prozent

Die Agenturgruppe Serviceplan meldet einen neuen Umsatzrekord. In dem am 30. Juni abgelaufenen Geschäftsjahr 2016/17 konnte die Holding ihren Umsatz um 14 Prozent auf 388 Millionen Euro steigern. Damit wächst Deutschlands größte Inhaberagentur deutli

[578 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 1

Seite 1

Software schlägt Kreation

Ranking Internetagenturen: Sapient Razorfish stößt Plan.Net vom Thron

Das Geschäft der Internetagenturen steht unter massivem Veränderungsdruck. Neue Player, neue Agenturtypen und zu neuer Größe fusionierte Anbieter fordern den Markt heraus. Das zeigt auch das aktuelle Ranking Internetagenturen vom Bundesverband Digita

[3455 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 1

Seite 1

Big Content Bang

C3 formiert mit dem US-Marktführer MXM ein globales Network für Content Marketing

Ist das der Beginn einer neuen Phase im Content Marketing? Oder ist es nur eine weitere Episode? Fest steht: Mit C3 und Meredith Xcelerated Marketing (MXM), einer Tochter des US-Medienkonzerns Meredith Corporation, verbrüdern sich zwei der weltweit f

[3636 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 1

Seite 1

Dastyaris Territorium

G+J schickt mit Territory einen Content-Riesen ins Rennen – und reklamiert die Vorherrschaft für sich

Die Karten im boomenden Wachstumsmarkt Content Communication werden neu gemischt. Nach monatelanger Vorbereitung geht diese Woche Territory endlich offiziell an den Start. Die Agentur, die es aus dem Stand auf 130 Millionen Euro Umsatz bringt und 850

[3682 Zeichen] € 5,75

 
weiter