Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 1

Seite 1

Action treibt Discounter Lidl und Aldi vor sich her

Action sorgt für Aufruhr: Der Händler erzielt inzwischen mehr Umsatz im Nonfood-Bereich als Lidl. Nicht nur beim Schwarz-Discounter steigt deshalb der Druck. Kritischer ist die Lage bei den mittelständischen Händlern.

[3294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 1

Seite 1

dm mischt den E-Food-Markt auf

Der Online-Shop des Drogisten dm mausert sich zu einem der größten der Branche – und füllt mit einem rasant wachsenden Lebensmittelangebot eine Lücke, die Spezialisten lassen.

[2609 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 1

Seite 1

Jetzt erst recht

IAA Mobility: Inflation, wenig Lust auf Konsum und jetzt auch noch die Chinesen. Die Branche steht unter Druck – und hat Chancen. Von Michael Reidel

Sie kommen nicht. Sie sind schon da. Schleichend erobern sich chinesische Automarken ihren Platz im Straßenbild. Im 1. Halbjahr haben die Deutschen nach den Zahlen des Kraftfahrt-Bundesamtes in Flensburg 12334 Modelle von Herstellern aus dem Reich de

[4812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 1

Seite 1

Kellogg wächst mit Cerealien wieder

Hamburg. Die Corona-Pandemie hat dem schwächelnden Cerealiengeschäft von Kellogg neuen Schwung verliehen. In Deutschland hat der Konzern in seinem Stammgeschäft erstmals seit vielen Jahren wieder zugelegt. Wie aus dem gerade veröffentlichten Jahresab

[1407 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 1

Seite 1

Inhaberagenturen legen weiter zu

Die 50 größten inhabergeführten Werbeagenturen in Deutschland haben 2014 ein Wachstum von mehr als 8 Prozent erzielt. Damit liegen sie knapp über dem Schnitt der GWA-Agenturen, die zuletzt ein Plus von 7,8 Prozent gemeldet haben. An der Spitze des vo

[488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 1,3

Seite 1

Discounter müssen kämpfen

Umsatzflaute durch Preisrückgänge und schwaches Aktionsgeschäft – Sinkende Frequenz macht Sorgen

Frankfurt. Nach hohen Zuwachsraten in den Vorjahren mussten sich die Discounter 2014 zum Teil mit stagnierenden Umsätzen zufrieden geben. Sinkende Preise verhagelten das Geschäft. Bei Aldi Süd kam noch ein schwaches Aktionsgeschäft im zweiten Halbjahr dazu.

[3965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 001 bis 003

Seite 1

Discounter müssen kämpfen

Umsatzflaute durch Preisrückgänge und schwaches Aktionsgeschäft – Sinkende Frequenz macht Sorgen

Frankfurt. Nach hohen Zuwachsraten in den Vorjahren mussten sich die Discounter 2014 zum Teil mit stagnierenden Umsätzen zufrieden geben. Sinkende Preise verhagelten das Geschäft. Bei Aldi Süd kam noch ein schwaches Aktionsgeschäft im zweiten Halbjahr dazu.

[3965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Müller hängt Rivalen ab

Scheidender Vorstandschef Kamps zieht positive Bilanz – Nachfolger Kers sucht internationales Team

Luxemburg. In wenigen Monaten steigt Vorstandschef Heiner Kamps beim Molkereikonzern Müller aus. Kurz vor dem Abschied zieht er nun eine rundherum positive Bilanz. Unter anderem konnte Müller den Vorsprung im Markengeschäft in Deutschland weiter ausbauen.

[3428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 1,3

Seite 1

Müller hängt Rivalen ab

Scheidender Vorstandschef Kamps zieht positive Bilanz – Nachfolger Kers sucht internationales Team

Luxemburg. In wenigen Monaten steigt Vorstandschef Heiner Kamps beim Molkereikonzern Müller aus. Kurz vor dem Abschied zieht er nun eine rundherum positive Bilanz. Unter anderem konnte Müller den Vorsprung im Markengeschäft in Deutschland weiter ausbauen.

[3428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Nespresso muss aufrüsten

Neue Maschinen gegen Konkurrenz – Deutschland-Spitze ausgetauscht – Aldi-Erfolg erhöht Druck

Düsseldorf. Die Konkurrenz für Nespresso lässt das Nestlé-Management nicht kalt. In Südeuropa prescht der Konzern mit Maschinen vor, die nur noch eigene Kapseln schlucken. In Deutschland wurde die Führung ausgetauscht.

[3463 Zeichen] € 5,75

 
weiter