Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 1

    Seite 1

    Drama um die Looping Group

    Insolvenz: Die prominente Agentur liefert sich eine öffentliche Schlammschlacht mit ihrem größten Auftraggeber. Von Mehrdad Amirkhizi

    Die Geschichte hat Potenzial für einen echten Wirtschaftskrimi. Hauptdarsteller sind die Looping Group um den ehemaligen Stern-Chefredakteur Dominik Wichmann und die BMW-Agentur The Game Group (TGG). Für Außenstehende überraschend hat die Looping Gro

    [4807 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 1

    Seite 1

    Emil und der Content

    Zwischen Top-Verkaufszahlen und Diesel-Debakel: Mercedes setzt im Marketing auf redaktionelle Inhalte

    Eigentlich kann Mercedes-Benz derzeit vor Kraft kaum laufen. Die Marke mit dem Stern erzielt einen Absatzrekord nach dem anderen. Der Mai 2018 war der 63. Monat in Folge, in dem die Stuttgarter mehr Autos verkauft haben als im Monat zuvor. Auch wenn

    [4514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 1

    Seite 1

    Big Content Bang

    C3 formiert mit dem US-Marktführer MXM ein globales Network für Content Marketing

    Ist das der Beginn einer neuen Phase im Content Marketing? Oder ist es nur eine weitere Episode? Fest steht: Mit C3 und Meredith Xcelerated Marketing (MXM), einer Tochter des US-Medienkonzerns Meredith Corporation, verbrüdern sich zwei der weltweit f

    [3636 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 1

    Seite 1

    Dastyaris Territorium

    G+J schickt mit Territory einen Content-Riesen ins Rennen – und reklamiert die Vorherrschaft für sich

    Die Karten im boomenden Wachstumsmarkt Content Communication werden neu gemischt. Nach monatelanger Vorbereitung geht diese Woche Territory endlich offiziell an den Start. Die Agentur, die es aus dem Stand auf 130 Millionen Euro Umsatz bringt und 850

    [3682 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 1

    Seite 1

    Die Kings of Content

    Burda Creative und Kircher Burkhardt machen gemeinsame Sache / C3 peilt 100 Millionen Euro Umsatz an

    Das ist mal eine Ansage: Burda Creative Group und Kircher Burkhardt fusionieren zu C3 und werden damit zum Marktführer im Boommarkt Content Marketing. Zum Start der neuen Agentur, der noch in diesem Jahr erfolgen soll, beträgt der Umsatz 60 Millionen

    [3579 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 001

    Seite 1

    Die Kings of Content

    Burda Creative und Kircher Burkhardt machen gemeinsame Sache / C3 peilt 100 Millionen Euro Umsatz an

    Das ist mal eine Ansage: Burda Creative Group und Kircher Burkhardt fusionieren zu C3 und werden damit zum Marktführer im Boommarkt Content Marketing. Zum Start der neuen Agentur, der noch in diesem Jahr erfolgen soll, beträgt der Umsatz 60 Millionen Eur

    [3579 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 1

    Seite 1

    Wette auf Content Marketing

    Kircher Burkhardt verkündet Neupositionierung und verspricht Umsatzverdopplung / Auch Mediaagenturen und Verlage setzen auf Content Marketing

    Das Thema ist nicht neu, so richtig gezündet hat es aber noch nicht – zumindest hierzulande. Während in den USA und England Content Marketing zunehmend für Furore sorgt, wagen sich deutsche Unternehmen bisher eher bedächtig an das Thema heran – von e

    [4762 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 001

    Seite 1

    Wette auf Content Marketing

    Kircher Burkhardt verkündet Neupositionierung und verspricht Umsatzverdopplung / Auch Mediaagenturen und Verlage setzen auf Content Marketing

    Das Thema ist nicht neu, so richtig gezündet hat es aber noch nicht – zumindest hierzulande. Während in den USA und England Content Marketing zunehmend für Furore sorgt, wagen sich deutsche Unternehmen bisher eher bedächtig an das Thema heran – von einem

    [4762 Zeichen] € 5,75