Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 1

    Seite 1

    Picnic greift dm und Rossmann an

    Der Lieferdienst Picnic baut nicht nur den geografischen Aktionsradius aus, sondern auch das Sortiment. Jetzt knöpfen sich die Niederländer mit Hilfe der Edeka das Drogeriesegment vor.

    [2764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 1,3

    Seite 1

    Dalli verkleinert sich radikal

    Der Handelsmarkenhersteller Dalli greift angesichts des seit Jahren ruinösen Preiswettbewerbs und steigender Rohstoffkosten zu drastischen Mitteln: Das Unternehmen streicht sein Produktportfolio zusammen und prüft die Zukunft der eigenen Werke.

    [3842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 1

    Seite 1

    Beiersdorf versucht es erneut mit Rasierern

    Hamburg. Beiersdorf setzt auf dem Rasierermarkt nach. Nachdem der Markteintritt belastet von Qualitätsproblemen in den Testmärkten ins Stocken geraten war, starten die Hamburger im Frühjahr einen neuen Versuch. 2016 erlöste Beiersdorf mit Damenrasie

    [369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Roßmann wird vorsichtiger

    Inhaber erwartet härtere Zeiten – Wettbewerb verschärft sich – Druck auf die Spannen

    Burgwedel. Der Drogeriekonzern Rossmann wird im Jahr 2013 wieder einen Rekordumsatz einfahren. Dennoch korrigiert Inhaber Dirk Roßmann die Jahresprognose nach unten.

    [3442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Roßmann wird vorsichtiger

    Inhaber erwartet härtere Zeiten – Wettbewerb verschärft sich – Druck auf die Spannen

    Burgwedel. Der Drogeriekonzern Rossmann wird im Jahr 2013 wieder einen Rekordumsatz einfahren. Dennoch korrigiert Inhaber Dirk Roßmann die Jahresprognose nach unten.

    [3442 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 1

    Seite 1

    Watschen für eigene Werbung

    Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich stellt die „Blue Agenda“ vor, kritisiert die millionenschwere Nivea-Jubiläumskampagne und verspricht „Weltklassewerbung“

    Stefan Heidenreich zeigt gern Kante. Der neue Konzernchef von Beiersdorf gilt als Mann klarer Worte. Das ist die höfliche Charakterisierung. Die etwas unfreundliche lautet: „Er ist ein harter Hund.“ Warum Heidenreich so genannt wird, weiß die Marketi

    [4763 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 001

    Seite 1

    Watschen für eigene Werbung

    Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich stellt die „Blue Agenda“ vor, kritisiert die millionenschwere Nivea-Jubiläumskampagne und verspricht „Weltklassewerbung“

    Stefan Heidenreich zeigt gern Kante. Der neue Konzernchef von Beiersdorf gilt als Mann klarer Worte. Das ist die höfliche Charakterisierung. Die etwas unfreundliche lautet: „Er ist ein harter Hund.“ Warum Heidenreich so genannt wird, weiß die Marketingbr

    [4763 Zeichen] € 5,75