Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 1

    Seite 1

    Unilever verkleinert den Außendienst

    Sparkurs bei Unilever: Der Konzern kappt Stellen im eigenen Außendienst und die Verbindung zu einem langjährigen Dienstleister. Zudem siebt der Hersteller sein Angebot an Lebensmitteln aus – Randbereiche kommen auf den Prüfstand.

    [3386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 1,3

    Seite 1

    Nestlé trotzt Preisdruck

    Frankfurt. Trotz Auslistungen und Preisdruck ist der Deutschland-Umsatz des weltgrößten Lebensmittelkonzerns Nestlé im Jahr 2018 nur wenig geschrumpft. Auch anderen Konsumgüterkonzernen gelingt es, den Händlerdruck zu kompensieren.

    [3646 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 1

    Seite 1

    Pritchards Mission

    Procter & Gamble: Der Konsumgüterriese sucht Alternativen zur klassischen Werbung, um wieder Wachstum zu generieren

    Ist Marc S. Pritchard um seinen Job zu beneiden? Der Chief Brand Officer des Konsumgüter-Riesen Procter & Gamble muss aktuell zwei widersprüchlichen Erwartungen gleichermaßen gerecht werden: Er muss zum einen die immensen Werbekosten trimmen und für

    [4555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Nestlé bleibt Branchenprimus

    — Mit einem Umsatz von knapp 100 Milliarden US-Dollar bleibt Nestlé der mit Abstand größte FMCG-Hersteller der Welt. Wie andere Branchenriesen muss sich aber auch der Schweizer Nahrungsmittelhersteller mit kleineren Wachstumsraten begnügen. mh

    [313 Zeichen] Tooltip
    Nestlé bleibt Branchenprimus - Top 8 FMCG-Unternehmen 2013
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Nestlé bleibt Branchenprimus

    — Mit einem Umsatz von knapp 100 Milliarden US-Dollar bleibt Nestlé der mit Abstand größte FMCG-Hersteller der Welt. Wie andere Branchenriesen muss sich aber auch der Schweizer Nahrungsmittelhersteller mit kleineren Wachstumsraten begnügen. mh Die

    [313 Zeichen] Tooltip
    Nestlé bleibt Branchenprimus - Top 8 FMCG-Unternehmen 2013
    € 5,75