Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 1

    Seite 1

    Mobile Macht

    Google konzentriert sich auf Smartphone-Werbung – und fordert Facebook heraus

    Er ist einer der mächtigsten Männer der weltweiten Onlinewerbung: Sridhar Ramaswamy, als Senior Vice President of Ads & Commerce der oberste Produktverantwortliche im Top-Management von Google. Exklusiv in Horizont skizziert Ramaswamy die Mobile-Stra

    [3599 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 1

    Seite 1

    Facebook macht mobile

    US-Internetriesen dominieren den digitalen Werbemarkt immer stärker. Jetzt kommt auch noch Amazon

    Mit so fulminanten Zahlen hatten weder Experten noch Analysten gerechnet: Facebook steigert im 2. Quartal den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 61 Prozent auf 2,9 Milliarden US-Dollar, im selben Zeitraum schnellt der Gewinn um 138 Prozent auf 791 Mi

    [3506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 001

    Seite 1

    Facebook macht mobile

    US-Internetriesen dominieren den digitalen Werbemarkt immer stärker. Jetzt kommt auch noch Amazon

    Mit so fulminanten Zahlen hatten weder Experten noch Analysten gerechnet: Facebook steigert im 2. Quartal den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 61 Prozent auf 2,9 Milliarden US-Dollar, im selben Zeitraum schnellt der Gewinn um 138 Prozent auf 791 Millio

    [3506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    Ran an die klassischen Etats

    Google-Deutschlandchef Philipp Justus will Markenartikler zum Internetgiganten locken

    Der Mann hat eine klare Aufgabe: Philipp Justus, seit Juni vergangenen Jahres Chef von Google Deutschland, muss hierzulande die Wachstumsstrategie des Internetriesen umsetzen. Und diese lautet: Ran an die Branding-Etats der Markenartikler. Damit grei

    [3655 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    Ran an die klassischen Etats

    Google-Deutschlandchef Philipp Justus will Markenartikler zum Internetgiganten locken

    Der Mann hat eine klare Aufgabe: Philipp Justus, seit Juni vergangenen Jahres Chef von Google Deutschland, muss hierzulande die Wachstumsstrategie des Internetriesen umsetzen. Und diese lautet: Ran an die Branding-Etats der Markenartikler. Damit greift G

    [3655 Zeichen] € 5,75