Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 1

    Seite 1

    Germany vs. Amazon

    Retail Media und Social Commerce verändern das Werbebusiness. Läuft alles auf Amazon und Facebook zu – oder ist für die Deutschen mehr drin als eine Nebenrolle?

    Normalerweise müsste es so laufen: Durch Corona hat E-Commerce noch einmal einen gewaltigen Schub erfahren, von dem – und das ist nun mal so im Internetbusiness – vor allem der Klassenprimus profitiert, also Amazon. 2020 schraubte der US-Gigant seine

    [4388 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 1

    Seite 1

    Die Retail-Rakete

    Amazon: Das wertvollste Unternehmen der Welt erlöst in Deutschland bald fast eine Milliarde Euro mit Werbung

    Geahnt hat man es schon, nun steht es schwarz auf weiß: Amazon ist das wertvollste Unternehmen der Welt. Im Brand-Z-Ranking von Kantar setzte sich der E-Commerce-Riese mit einem Markenwert von 315,5 Milliarden US-Dollar – eine Steigerung von sagenhaf

    [4344 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 1

    Seite 1

    Score Media: Umsatzplus statt Personalsorgen

    Mit CRO Christian Zimmer hat Score Media Anfang dieses Jahres einen seiner hochrangigsten Manager verloren. Auch Sven Holsten, der mit der NBRZ zum Zeitungsvermarkter gekommen war, ist wieder weg. Was ist los beim vielleicht ambitioniertesten Unterne

    [554 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 1

    Seite 1

    Sparen oder verzichten

    Axel Springer hat 2015 bei „Bild“ und „Welt“ weniger Werbeerlöse erzielt als geplant. Was folgt daraus?

    Freud und Leid, Mut und Defensive – das alles liegt manchmal eng beisammen, oft sogar unter einem Unternehmensdach. So wie beim Medienkonzern Axel Springer, der an diesem Donnerstag seine Bilanzzahlen für 2015 vorstellt. Fabelhafte Wachstumsraten im

    [3553 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 1

    Seite 1

    IP und Seven-One eng beieinander

    So gering war der Abstand zwischen Seven-One Media und IP Deutschland selten. Der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 kam nach Hochrechnungen von HORIZONT und IHS Screen Digest bei den Nettowerbeerlösen im vergangenen Jahr auf einen Marktanteil von 41 Pr

    [550 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 001

    Seite 1

    IP und Seven-One eng beieinander

    So gering war der Abstand zwischen Seven-One Media und IP Deutschland selten. Der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 kam nach Hochrechnungen von HORIZONT und IHS Screen Digest bei den Nettowerbeerlösen im vergangenen Jahr auf einen Marktanteil von 41 Prozen

    [550 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 1

    Seite 1

    Strategische Differenzen

    Matthias Dang übernimmt die Führung der IP Deutschland und spricht über das Verhältnis zu den Mediaagenturen

    Es ist einer der wichtigsten Wachwechsel in diesem Jahr: Am 1. September wird Matthias Dang Geschäftsführer IP Deutschland. Er löst Martin Krapf ab, der den RTL-Vermarkter ein ganzes Jahrzehnt lang geführt und damit den deutschen TV-Markt deutlich mi

    [4349 Zeichen] Tooltip
    Wachstum in Deutschland stabilisiert RTL Group
    € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 001

    Seite 1

    Strategische Differenzen

    Matthias Dang übernimmt die Führung der IP Deutschland und spricht über das Verhältnis zu den Mediaagenturen

    Es ist einer der wichtigsten Wachwechsel in diesem Jahr: Am 1. September wird Matthias Dang Geschäftsführer IP Deutschland. Er löst Martin Krapf ab, der den RTL-Vermarkter ein ganzes Jahrzehnt lang geführt und damit den deutschen TV-Markt deutlich mitges

    [4349 Zeichen] Tooltip
    Wachstum in Deutschland stabilisiert RTL Group
    € 5,75